nein.
das würde ja konsequenterweise eine neue motoren-baureihe (3zyl.) bedeuten, und ein gewisser herr Kuehnheim hat dem schon eine klare absage erteilt - nein, nicht nur der presse gegenüber, auch intern.....
und 'halbe sachen' gibt es bei BMW sowieso nicht....
Björn_GT (SFA) hat geschrieben:das würde ja konsequenterweise eine neue motoren-baureihe (3zyl.) bedeuten
Tatsächlich? Müssen 750er zwangsweise 3 Zylinder haben oder gehen auch 4 wie z.B. beim 3/4-Gixxer??
Also *ich* würde das nicht ausschließen. Wenn BMW da einen Markt dafür sieht und es sich rechnet, dann stehen die Chancen gut, daß die das machen. Die S-RR hat denen ja auch niemand zugetraut und der Mitbewerb schaut/fährt hinterher. Mit der 2012er-Update noch mehr.
Auf der BMW-Presseseite gibt es neben der R- und der K-Baureihe auch eine für S. Was das wohl bedeuten mag? Baureihen bestehen i.d.R. nicht aus einem einzigen Modell. Insofern halte ich einen Roadster und auch einen kleineren Sportler durchaus für wahrscheinlich.
Wenn ich mal alt bin kaufe ich die auch.
Niedrige Sitzbank bedeutet leichteres aufsteigen und auf dem Tank wird auch der Bauch besser abgestützt.
Ne Krückstockhalterung a la Dr. House gibts bestimmt bei Wunderdich.
Ihr könnt den Kindern doch nicht die Spiezeuge weg nehmen! Um auf ein ordentliches Leistungsgewicht zu kommen muss es schon die 1000er sein.
Die hat bestimmt den gleichen Rahmen und Tank (für den Bauch) und muss nicht so doll gedreht werden.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum!
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." Johann Wolfgang von Goethe
da BMW mit dem erscheinen der S Modell(e),
den sportlichen Wettkampf in internationalen
Rennserien sucht, tippe ich mal darauf, dass es definitiv
eine 600er geben wird, bevor eine 750er am Markt erscheint.
BMW übernahm die Web-Adresse (S600RR.DE), weil ein Dritter die Markenrechte von BMW verletzt hatte.
Im Zuge eines Vergleichs hat dieser die Website an BMW abgetreten.
die S600RR.COM gehört zur Zeit einem Schweden .....
eine 600'er???? kann also sein das bmw sich auch in der kleinern klasse von der moto-gp dran beteiligen will und deswegen keine 750'ger auf den markt bringt
Griaserl Werner Mod: R-Modelle
die knackige Nackte BMW RocksterEdition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015 R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Werner hat geschrieben:eine 600'er???? kann also sein das bmw sich auch in der kleinern klasse von der moto-gp dran beteiligen will und deswegen keine 750'ger auf den markt bringt
Oder Supersport WM
mfg Peter
Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht
19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat