bin wieder zu Hause
das war eine SUPER - TOLLE Winterwanderung, hat viel zu lachen gegeben
Tom Dooley und ich mußten die Bayernfraktion vertreten (das haben wir auch noch geschafft)
Vielen Dank nochmal an Ralf
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Danke Herbert,
Ihr habt die Bayernfraktion würdig vertreten. Es war ein wirklich lustiger Haufen, da macht so etwas richtig Spaß. Es freut mich wenn alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Mein Laufpensum für dieses Jahr habe ich dank Ralf bereits geschafft - und das schon Mitte Januar!!!
Geile Welt! Das war echt spaßig! Mit altbekannten, aber leider viel zu selten gesehenen und zusätzlich einigen neuen supernetten Leuten Party feiern, ist eine Fahrt von gut 300 Km auf alle Fälle wert! Danke Ralf!
Tom Dooley hat geschrieben:Mein Laufpensum für dieses Jahr habe ich dank Ralf bereits geschafft - und das schon Mitte Januar!!! !
So sieht es bei mir auch aus , jetzt wir es wieder Zeit das es warm wir , damit wir wieder mit dem Moped fahren können , wer weiß , was uns sonst noch einfällt .
War eine sehr gute Idee von Ralf , war ein superschönes Wochenende und es hat mich wieder gefreut , altbekannte Gesichter zu sehen .
Insel-Tom hat geschrieben:...Das Zeugs tötet alles ab.
Oh Gott, ich wollte es schon fast als Duschgel benutzen! Ich war aber ein wenig vorgewarnt. Thilo hat mehrmals etwas von dem Zeug im Mund gehabt und konnte dann nicht mehr richtig sprechen. Also dachte ich mir schon, dass das Zeug tötet.
Danke nochmals an Ralf und auch an seine Frau für die gute Unterstützung auch in Namen von Gisela,die sich über den Fahrdienst nochmals bedankt!
Es war ein gutes Wochenende !
Gruß Siegfried und Gisela
Habt ihr den Haufen Schnee da hingeschmissen auf dem Bild, war halt doch eine Matschwanderung, gell.
Es war gut, dass ich nicht mit bin. Bei uns hat es in Strömen geregnet und es hat jemand sein Flugzeug verpasst und ich musste einige Dinge regeln am Sonntag um 4 Uhr in der Früh.
Thilo schick mal was du hast.
War der Siegfried anständig oder musstet ihr ihn wieder anbinden