Hallo an alle Lt Fahrer,
Ich heisse Stefan und komme aus Landshut.
Habe mir vor 2 Monaten eine Lt gekauft und warte nun sehnsüchtig auf den Frühling.
Hier noch kurz die Daten meiner Lt.
Baujahr:1999
Farbe : Weinrot
Ausstattung: Chrompaket, Cd Wechsler
Laufleistung: 44000 km
Das einzige was nicht funktioniert ist der Cd Wechsler, aber den bekomme ich auch noch hin.
Da ich 2 meter groß bin ist es für mich das Traumbike.
Bin schon oft auf der Seite gewesen und muss erlich sagen sie ist die beste und Informationsreichste.
Nun wünsche ich allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Stefan01 hat geschrieben:Hallo an alle Lt Fahrer,
Ich heisse Stefan und komme aus Landshut.
Habe mir vor 2 Monaten eine Lt gekauft und warte nun sehnsüchtig auf den Frühling.
Hier noch kurz die Daten meiner Lt.
Baujahr:1999
Farbe : Weinrot
Ausstattung: Chrompaket, Cd Wechsler
Laufleistung: 39000 km
Das einzige was nicht funktioniert ist der Cd Wechsler, aber den bekomme ich auch noch hin.
Da ich 2 meter groß bin ist es für mich das Traumbike.
Bin schon oft auf der Seite gewesen und muss erlich sagen sie ist die beste und Informationsreichste.
Nun wünsche ich allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Auf die Reparatur des Wechslers würde ich gar nicht viel Augenmerk legen. Früher oder später wirst du ihn sowieso rausschmeisen und so was wie den GROM von Umno-Tech einbauen, da du den freiwerdenden Stauraum für lange Touren nutzen möchtest!
gute Wahl. Ich habe dieselbe Kombination. Meine Dicke steht kurz vor den ersten 100.000km.
Zum Thema Wechsler kann ich meinem "Vorschreiber" nur zustimmen.
Keinen Aufwand reinstecken und rausschmeißen ist die richtige Lösung. Selbst wenn du ihn zum Laufen bringst fängt er irgendwann wieder das hüpfen an. Und glaub mir, du wirst den Stauraum irgendwann brauchen.
Die Lösungen mit Nutzung des vorhandenen CD Wechselanschlusses und MP3/I-Pod Anbindung sind ausgereift und kosten auch nicht mehr die Welt.
Viel Spass auf Deinen Touren in der kommenden Saison
Ralf
Bou dou dei Mopped rolln loun
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
Hallo Stefan und Willkommen in Forum..
Ich freue mich auf die nächste Session genau wie du weil ich auch vor kurze zeit genau das selber Modell in selber Farbe gekauft habe ..Nur mit kleinen unterschied mein CD Wechsler spinnt nicht....
Aber raus kommt er auf jeden Fall
Endlich mal ein Leidensgenosse dem es so geht wie mir ( warten auf den Frühling).
Wünsche dir mit deiner LT viel Spass und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hallo hier bei den LT-lern.
Allzeit Gute Fahrt und viel Spass bei Deinen Touren. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in großer LT-Runde zum Plaudern und Fahren.
wie auch meine Vorschreiber heiße ich Dich hier herzlich willkommen. Ich weiß nicht welches Mopped du vorher hattest, aber mit einer LT hast du definitiv die richtige Wahl getroffen. Spätestens wenn du das erste mal eine große Tour - mit oder ohne Sozia - unternimmst wirst du wissen wovon ich spreche. Habe schon Urlaubstouren von 1500 km am Tag mit Sozia geschafft und bin trotzdem noch von der Dicken runtergekommen.
Hallo Stefan,
herzlich willkommen auch aus dem mitteldeutschen Raum.
Fahre auch ne 99er und bin wie die meisten hier auch sehr zufrieden. Wirst bestimmt viel Freude damit haben.