k 1200 s
k 1200 s
Hallo ich habe K1200 s umgebaut optik 1300 r.Habe das Problem das der Motor im warmen Zustand sägt!Und in höheren lagen bzw in den Bergen leistungsverlust habe....War auch jetzt schon bei Bmw Niederlassung in München.Aber die meinten jetzt,es ist in Ordnung.....kaum zuhause der Motor warm,und das sägen ist auch wieder da...toll.
- Yogi
- Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Re: k 1200 s
Ja ja ,l BMW und der zu warme Motor, bisher gibt es keine Statement vom Hersteller, alles nur Einzelschicksale/Fäle.
Ich geb es auf und werde mal nach einer Lösung suchen zumal das Problem bis zum Motoren-aus bei 53Tkm nicht vorhanden war.
Erst seitdem die dran geschraubt und alles auf hatten.
Gruß
Yogi
Ich geb es auf und werde mal nach einer Lösung suchen zumal das Problem bis zum Motoren-aus bei 53Tkm nicht vorhanden war.
Erst seitdem die dran geschraubt und alles auf hatten.
Gruß
Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
- helmi123 (inaktiv)
Re: k 1200 s
albi72 hat geschrieben:Hallo ich habe K1200 s umgebaut optik 1300 r.Habe das Problem das der Motor im warmen Zustand sägt!Und in höheren lagen bzw in den Bergen leistungsverlust habe....War auch jetzt schon bei Bmw Niederlassung in München.Aber die meinten jetzt,es ist in Ordnung.....kaum zuhause der Motor warm,und das sägen ist auch wieder da...toll.
albi, sag wieviel Leistung -Verlust.
Thermostat im Airbox ist der in OK.