Alles, was mit der Technik zu tun hat
Lippe
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#1
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von Lippe » 28. September 2011, 16:13
Bei meiner K1200 RS Bj 97 ist der Ventildeckel undicht.
Ist das ersetzen eine Große Sache ?
Auf was muß ich achten ??
BMW K 1200 RS BJ 1997
Kleinnotte
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#2
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von Kleinnotte » 28. September 2011, 17:02
kein großer Akt, das schlimmste ist das Verkleidung abbauen
Gruß Jens
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
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vierk
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#3
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von vierk » 28. September 2011, 17:37
ca. 8 min
Björn_GS (SFA)
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#4
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von Björn_GS (SFA) » 28. September 2011, 17:44
vierk hat geschrieben: ca. 8 min
... aber nur für die ventildeckeldichtung. nicht für verkleidung ab und anbauen...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Tom Dooley
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#5
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von Tom Dooley » 28. September 2011, 18:39
Ach was, die Kleine ist doch gleich nackich....
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Detlev
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#6
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von Detlev » 28. September 2011, 19:17
...und schau Dir genau die Umgebung an, es könnte auch von der Öl-Wasserpumpe kommen. Der Dreck läuft auch nach links.
vierk
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#7
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von vierk » 28. September 2011, 20:30
Björn_GT (SFA) hat geschrieben: ... aber nur für die ventildeckeldichtung. nicht für verkleidung ab und anbauen...
ich dachte auch nur an die kompl. Verkleidung "ab"
aber ist ja auch wurschtegal ich kann ihm eh nicht helfen.
Lippe
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#8
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von Lippe » 29. September 2011, 15:04
Vielen Dank ,
ich werde mich bald mal dran setzen !
BMW K 1200 RS BJ 1997
Thilo
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#9
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von Thilo » 29. September 2011, 22:10
vorsicht bei den Deckel-Schrauben.
Gewinde ist ruckzuck glatze
Grüßle vom Bodensee
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swordfish
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#10
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von swordfish » 3. Oktober 2011, 12:44
ich dachte auch, dass es die Ventildeckeldichtung sei. Das Öl lief links am Ventildeckel vorbei und tropfte auf den Boden. Das ist dann kein großes Problem. Es war aber der Wellendichtring. Und das ist dann nicht mehr so einfach. Bei mir war es glücklicherwiese ein Garantiefall.
Gruß, Rolf
Das gefährlichste Körperteil des Menschen ist der Mund !