habe ja nun gelernt das unsere Dicke eine hydraulische Kupplung hat und keine ZUG ..
Habe vor paar Tagen mit meiner BMW meinen Wagen kurz überbrückt, da die Batterie leer war. Funktionierte einwandfrei. Erst nach der Überbrückung funktionierte die Kupplung auf einmal nicht mehr. Kann das ursächlich damit zu tuen haben?
monetaer hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
habe ja nun gelernt das unsere Dicke eine hydraulische Kupplung hat und keine ZUG ..
VG Hans
Hans ,geh mal Logisch an die Sache.
Ist der K Behälter leer oder voll, ist er LEER dürfte es der Kuplungs Nehmer Zylinder sein , oder die Entlüftung rechts Seitig der Verkleidung hat einen bösen Strich = Versaut.
Ist der Bh, VOLL kann sich ein Luftpolster gebildet haben, diese entweicht dann über die Dicht Schnur des KNZ und die K Trennt sich nicht von der Druckplatte. Geht das Schalten ohne K