habe seit 2 Jahren eine LT und möchte einiges an Zubehör einbauen.
Kennt jemand einen Händler (Geschäft oder Online) wo ich z.B. Fahnenträger, Rückenlehne für Fahrersitz, Armlehnen für Beifahrer und anderes, kaufen kann.
Leider hat fahnenstammer das Geschäft aufgegeben.
Rückenlehne gibt es bei G&G aus der Schweiz (hab ich das Teil) und ne Ami Lehne gibt es auch. G&G bekommst du über WÜDO oder Wunderlich, kostet aber richtig Geld. Die Amilehne gibt es bei Ebay UK zb. Von G&G gibt auch Armlehnen für deine Sozia
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
danke für deine Info. Ich hatte auf WÜDO und Wunderlich schon nachgeschaut aber leider nichts gefunden.
I suche nun im Internet die G&G und hoffe dort etwas zu finden.
Solltest du oder andere Leser Tips haben wäche ich dankbar.
Mr.Cowboy hat geschrieben:... wo ich z.B. Fahnenträger, Rückenlehne für Fahrersitz, Armlehnen für Beifahrer und anderes, kaufen kann.
Leider hat fahnenstammer das Geschäft aufgegeben.
Die Rückenlehne für den Fahrersitz ist cool und auch bequem.
Aber möchtest Du Deine Dicke wirklich mit einem Fahnenträger/Fuchsschwanzträger verunstalten?
Wofür haben wir schließlich die Wimpel von den LT - Treffen?
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 150.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
wobei ich finde, dass die sich wegen der doch enormen Windbelastung, zu sehr verbiegen muß; oder du machst sie ganz unten hin, aber da schlabbert sie laufend gegen das Top Case.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 150.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
ich bin noch immer auf der Suche nach diesen Fahnenträger.
Bin mit einem anderen Freund in Kontakt, aber wahrscheinlich passen die Fahenträger nicht, da der Durchmesser der Antenne zu gros ist.
Meine Maschiene ist BJ 2008 und hat am Antennensockel, einen Durchmesser von 32mm.
Wieviele Fahnenträger könntest du mir im Notfall besorgen?
Gäbe es auch die Möglichkeit eine Rückenlehne zu bestellen?
Aber bitte keine "Never Ending Story" daraus machen.
Ich bin kein Händler und habe auch keine Lust dazu einer zu werden
Ich kann Dir eine Rückenlehne besorgen - ja - auch zu einem guten Kurs.
Aber wie gesagt - bitte nicht mit PN`s bombardieren. Ich mach das gerne, weil ich schon seit langem Mitglied hier im Forum bin. Das wars dann aber.
Wegen Bildern schau doch einfach im Netz nach. Ich müsste das auch machen. Sorry wenns ein wenig barsch klingt. Aber ich müsste die Bilder genauso wie Du im Netz suchen und Dir dann zumailen. Geh einfach auf Google.