Hallo alle zusammen,
ich bin seit einer Woche, Besitzer einer K1200LT, BJ. 2001, Mauve metallic
Weiß jemand ob es für diese Farbe einen Lackstift gibt? außerdem ist die Chromstoßleiste am linken Koffer leicht beschädigt, die ich gerne erneuern würde.
Ich hab schon überall bei Google geschaut, finde aber keine solche Stoßleiste. Weiß jemand wo ich so eine bekommen kann?
Grüße vom LT - Driver....Jakob...aus Niederbayern
Kofferstoßleiste
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hallo Jacob,
Willkommen im Forum.
Für Minikratzer ist ein Lackstift oft die beste Wahl. Ob BMW sowas in deiner Farbe noch vorrätig hat kann ich nicht sagen. Ansonsten mal bei einem Lackiebetrieb fragen. Es lassen sich alle Farben mischen. Eine kleine 500mL Sprühdose kostet nicht sehr viel.
Um an den Farbcode zu kommen schau mal unter KLICK
Die Stoßleiste wirst Du nur beim BMW Händler bekommen. Da diese Leisten bei fast jedem Umfaller mal dran sind gibt es die kaum bei E-Bay und co. Kostet neu irgenwo bei 50 Euronen.
Dieter
Willkommen im Forum.
Für Minikratzer ist ein Lackstift oft die beste Wahl. Ob BMW sowas in deiner Farbe noch vorrätig hat kann ich nicht sagen. Ansonsten mal bei einem Lackiebetrieb fragen. Es lassen sich alle Farben mischen. Eine kleine 500mL Sprühdose kostet nicht sehr viel.
Um an den Farbcode zu kommen schau mal unter KLICK
Die Stoßleiste wirst Du nur beim BMW Händler bekommen. Da diese Leisten bei fast jedem Umfaller mal dran sind gibt es die kaum bei E-Bay und co. Kostet neu irgenwo bei 50 Euronen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Re: Kofferstoßleiste
Hallo Dieter,
danke für Deine Antwort.
Leider finde ich den Farbcode für Mauve Metallic nicht, anscheinend ist das eine Sonderlackierung.
Weißt Du zufällig wo ich eine Koffergriffleiste rechts bekomme? Die hat nämlich einen häßlichen Kratzer vom Vorbesitzer und ich möchte sie unbedingt austauschen.
Ansonsten hab ich noch Probleme mit dem Radioempfang....liegt anscheinend an der Antenne. In der Anleitung steht dass man sie rausziehen kann, geht aber nicht.
Mit Gewalt wollte ich es auch nicht machen. Weißt Du wo das Problem sein kann und wie ich es beheben kann? Wenn ich die Antenne drehe oder rausziehe oder reinschiebe, ändert sich nämlich der Empfang, allerdings beim Fahren hab ich einen sehr schlechten Empfang und ich kann nur 2 Sender finden.
Kannst Du mir helfen?
Mfg. Jakob
danke für Deine Antwort.
Leider finde ich den Farbcode für Mauve Metallic nicht, anscheinend ist das eine Sonderlackierung.
Weißt Du zufällig wo ich eine Koffergriffleiste rechts bekomme? Die hat nämlich einen häßlichen Kratzer vom Vorbesitzer und ich möchte sie unbedingt austauschen.
Ansonsten hab ich noch Probleme mit dem Radioempfang....liegt anscheinend an der Antenne. In der Anleitung steht dass man sie rausziehen kann, geht aber nicht.
Mit Gewalt wollte ich es auch nicht machen. Weißt Du wo das Problem sein kann und wie ich es beheben kann? Wenn ich die Antenne drehe oder rausziehe oder reinschiebe, ändert sich nämlich der Empfang, allerdings beim Fahren hab ich einen sehr schlechten Empfang und ich kann nur 2 Sender finden.
Kannst Du mir helfen?
Mfg. Jakob
- Katreiber
- Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Re: Kofferstoßleiste
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers