BMW Textilbekleidung

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Lars66

BMW Textilbekleidung

#1 Beitrag von Lars66 »

Endlich ist es soweit, Geld gespart, Kataloge gewälzt und tagelanges stöbern im weltweiten Web .......
Es gib ja soooo viele Motoradjacken aber welche ist die richtige ?
Endlich eine gefunden aber hmmm wo kann ich sie anprobieren, wo gibt es einen Händler der diese Jacke hat.
Ein Graus ohne Ende. Im Internet gesehen, dann online bestellen und wenn sie nicht passt !? Wie lange dauert es bis
das Geld wieder auf meinem Konto ist ? 600 bist 700 Euro ist ja nicht gerade wenig Geld.
Nach langen hin und her habe ich es endlich geschafft mir 2 Jacken auszusuchen.
Die Entscheidung liegt bei einer Rukka Kalahari oder einer BMW Rallye 3.
Bei der Rukka weiß ich das sie eine GoreTex Membran hat.Die Jacke sitzt sehr gut und scheint qualitativ sehr gut.
Die BMW Rallye 3 ist besser aber jetzt kommt mein Zweifeln, was ist eine Wasser- und winddichte, atmungsaktive C.A.R.E. Climate Membran ?
Das soll nach BMW eine nach C.A.R.E Standarts ausgewählte Membran sein ! Aber was für eine Membran ist das ? Welcher Hersteller steckt.
dahinter ? Ich habe selber schon eine Menge Jacken,Hosen,Schuhe und Handschuhe besessen. Bin jetzt bei den GoreTex Membranen gelandet
weil ich die Erfahrung gemacht habe, das diese am besten halten. Hauseigene wie von ... halten auch aber nicht so lange.Meist geben sie nach
2 bis 3 Jahren den Geist auf.
Kann mir jemand von euch sagen welche Membran sich hinter den C.A.R.E. versteckt !?
Und wie sie Qualitativ ist !

Vielen dank

Lars
Antworten