Hey alle zusammen, bitte entschuldigt die späte Antwort von mir, aber dieser vermaledeite DSL Anschluss

ist eben keine K1200RS. Der Dreck hatte sich mal wieder verabschiedet und bis die zuständige Stelle ausgemacht war...(Das liegt nicht an uns, das liegt an der Telekom...und dort hieß es: nee nee, das ist ihr Provider, bei uns ist alles in Ordnung...

) und so ging das hin und her und dann war es der sche...Splitter. So was bin ich einfach nicht gewohnt, wenn ich von meiner BMW so verwöhnt werde. Die läuft schließlich auch schon das neunte Jahr von Inspektion zu Inspektion und das ohne Störung

.
Zurück zum Thema: Das mit den angepassten Ohrstöpseln ist bei mir so ne Sache: Ich kann es einfach nicht ertragen, etwas im Ohr zu haben...Ist so ein Tick von mir, ich trage auch keine Uhr und keinen Ehering (zum Unmut meiner Frau...

). Beim Helm bin ich jetzt weitergekommen. Ich habe beim Freundlichen den Systemhelm 6 probefahren können und habe mich spontan verknallt

(hoffentlich ließt meine Holde nicht mit, das mit dem Ehering reicht schon...). Der Helm hat eine Super Passform und ist absolut leise, allerdings ein bisserl schwer, aber wennn man den Systemhelm 4 gewohnt ist, dann ist der 6er eine Wohltat

. Da ich meine Helme nur kaufe wo ich diese auch Probefahren kann, habe ich sofort bestellt. Soll diese Woche kommen...Na mittlerweile flockt meine alte Tüte nicht mehr aus weil ich schon alles inhaliert habe. Der Stoff und das Kunstleder haben aber einen miesen Geschmack, da sollte Schuberth mal was ändern...
Was jetzt noch kommt: und hier vielen Dank an K12Benno, ist eine kurze Scheibe. Das ich da nicht selber draugekommen bin. Ich fahre meine Dicke jetzt 9 Jahre und habe einfach die Scheibe mal ganz abgebaut. Ganz klar eine Offenbarung !! Ich werde mir also die kurze von Z-Technik bestellen, sobald ich mich von der durch den Systemhelm 6 verursachten Finanzkriese erholt habe

. Allerdings muss ich fairerweise sagen, das ich einen absolut fairen Preis von 470 € beim Freundlichen bekommen habe. Aber bei meinem Einkommen bedeutet dies wieder einmal Sonderschicht...