Moin zusammen,
weiß einer von Euch, ob man diese zierlichen Aufkleber, die man in den Hütten aufm Pass kaufen kann auch irgendwie bestellen kann ...
Habe leider vorletzte Woche auf meiner Tour nicht gewusst, dass es die gibt, erst auf der Rückfahrt am Timmelsjoch wurde es mir verraten und ich
würde natürlich gerne meine Systemkoffer damit bestücken
Der Verkäufer namens **minibaer** bietet in Ebay Gängiges wie Timmelsjoch, Stilfserjoch, Grödnerjoch, Edelweißspitze, Jaufenpass, Pordoi, Tonale, Falzargo, etc. an Einfach in Ebay nach Aufkleber / Sticker und Passbezeichnung suchen. Viel Erfolg !
nargero hat geschrieben:... ich stell mir grad dem Dieter N sein Mopped vor, wenn er von jedem Pass einen Aufkleber aufs Mopped oder die Koffer bäbben würde ...
Von jedem Pass? Oder von jedem Pass jeder Tour?
Wenn ich die letzten 4Jahre überschlage...ups, ich bräuchte jedes Jahr eine neue GS.
nargero hat geschrieben:... ich stell mir grad dem Dieter N sein Mopped vor, wenn er von jedem Pass einen Aufkleber aufs Mopped oder die Koffer bäbben würde ...
Man muss Prioritäten setzen. Neben den Aufklebern, die man eh kaufen muss (Timmelsjoch, Silvretta, Nockalmstrasse etc.) habe ich nur ein par wichtige Eckpunkte in Form von Aufklebern an den Koffern verewigt wie Etna, Nordkapp und Polarkreis. Und Linthal. Ja, Linthal, nicht Klausenpass!
Am Verecke-Pass (der deutsche Name des Serednij Werezkyj laut Wikipedia), Prislop oder Urdele nach einem Aufkleber zu suchen war mir zu mühselig.