Wieso Wolle fährst Du alleinewolfgang hat geschrieben:Die minderwertigen BMW-Modelle fahren aber in einer getrennten Gruppe, nicht dass ihr euch blamiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur für den, der zuerst an der Schüssel ist, der Rest geht leer aus.Kartoffelsalat.
Da nehm ich mir doch lieber meine eigene Stulle mitwolfgang hat geschrieben:
Aber nur für den, der zuerst an der Schüssel ist, der Rest geht leer aus.
Du kannst auch nur sticheln. Ich werde die Abfahrenden von Waldstetten höchstpersönlich kontrollieren und wenn ich euch die Fahrt nach Roggenburg nicht zutraue, dann bleibt das Moped eben stehen und ihr seid zu Fuß unterwegs. Es gibt da ein paar Schleichwege über die Albund wenn sie flüssig ist.
InaFrankLE hat geschrieben:Frank kommt auch mit!
wolfgang hat geschrieben:Kalli kommst du extra herunter gefahren?? Wann kommst du?
Davon habe ich auch schon gehört. Ist das nicht das Zeugs, das man herstellt, indem man grob gefiltertes Rhein-Wasser 2 Wochen lang in der Sonne gammeln läßt?Kalli hat geschrieben:...Diebels Alt oder König Pils ...
Hey Tom...bitte den Ball flachhalten. Was Bier angeht kann sich der Süddeutsche echt nicht weit aus dem Fenster lehnen. Das können andere besser.Tom Dooley hat geschrieben:..., komm einfach nach Roggenburg und trink dort süddeutsches Bier. ...
Du kommst aus deinem Weißwurstdomizil ja auch nicht heraus. Komm mal nach Stuttgart, dann kriegst du eines. Keine Angst, trau dich ruhig her.Mir ist noch kein nicht-bayerisches WB untergekommen.
Kalli du bist eben alternativlosWenn ich saufen will dann saufe
Tom Dooley hat geschrieben:Hey, wwar doch nur ein Scheeheeerz!!!Wollte doch nur ganz allgemein ein wenig Öl ins Feuer gießen!