Klicker mal <<HIER>> drauf , Maschine aussuchen, Baugruppe aussuchen und schwups haste auch ne TeilenummerTatjana hat geschrieben:Leider fehlen mir die Teile-Nr. und die restlichen Daten.
26117663759 oder so ......
Klicker mal <<HIER>> drauf , Maschine aussuchen, Baugruppe aussuchen und schwups haste auch ne TeilenummerTatjana hat geschrieben:Leider fehlen mir die Teile-Nr. und die restlichen Daten.
Ich finde genau das Gegenteil: So lange die sich um mich kümmern, wenn ich ein Problem habe, fühle ich mich gut aufgehoben.Icemen hat geschrieben:Wenn man das so liest, ist es schon erschreckend was da so alles ist wenn man dabei noch die Preise berücksichtigt.
Frage mich wirklich manchmal ob die Entscheidung für BMW die richtige war.
Dazu brauchts aber erstmal den richtigenDietmar Hencke hat geschrieben: So lange die sich um mich kümmern, wenn ich ein Problem habe, fühle ich mich gut aufgehoben.
Ist doch mit dem Moped eine wahre Freude.Thommy hat geschrieben:Dafür nehme ich nun mehr als 70 Km ( einfach) in kauf weil es in meiner Gegend eher mau aussieht.
Ich geh' ja zu Fuß hin (und manchmal auch zurück).Thommy hat geschrieben:Dann wundert´s mich, dass Du noch bei Denen bleibst.
Da würd ich nicht mal mehr zum Schlappen flicken lassen hingehen.Dietmar Hencke hat geschrieben: Ich geh' ja zu Fuß hin
Gibts hierzu Updates? Hat nicht BMW eine eigene Übersicht zu allen Rückrufen? Stell mir da eigentlich eine Losung online vor, bei der ich meine Maschine angeben kann und das system mir diese Infos ausspuckt.. Aber bei Facebook aktiv sein.. BMW typisch..buirer hat geschrieben:Mal zurück zu dem letzten Rückruf
"Bruch der Antriebswelle"
"Rückruf R1200R"
hab ich bislang noch nichts von gehört. Hat Jemand genauere Informationen?
Gruß
Volker
ist beim Freundlichen Diagnose Stecker anschliessen und dann werden alle Updates automatisch vorgenommen. Betrifft ein Rückruf sicherheitsrelevante Bauteile und können nicht bis zur nächsten Inspektion/Kundendienst warten, werden die Halter direkt informiert!Harryholder hat geschrieben: BMW typisch..
Warum bist du sauer auf deinen Kawa Händler? Der kann doch nichts dafür, denn im Fehlerspeicher der BMW sind keine UpDates oder Rückrufe abgespeichert!engelreiter hat geschrieben:jetzt war ich durch zufall bei einem bmw händler der sah sofort im pc das 4 arbeiten nicht durchgeführt wurden. ihr könnt euch vorstellen das ich gerade tierisch sauer auf mein kawa händler bin
Da erwartest du etwas zuviel von der Motorradbranche und seinen Händlern. Die meisten Freundlichen arbeiten Kundenorientiert und führen darum nur Arbeiten aus, die der Kunde auch in Auftrag gibt. Zudem gibt BMW Motorrad explizit vor, die Austauscharbeiten nur beim BMW Vertragshändler ausführen zulassen, da hätte dein Kawa Freundlicher keine Möglichkeiten, diese selbst auszuführen!engelreiter hat geschrieben:aber jeder händler (selbst markenunabhängige Händler) können telefonisch eine abfrage machen. und wenn man als händler eine maschine verkauft und gewährleistung geben muss, erwarte ich einfach das er sich zumindestens über die erledigte rückruf aktionen informiert.
Die Schaltereinheiten waren kein RückrufWoelleffm hat geschrieben:F 800 GS Adv - Ausfall bei einer "Infobox" - Austausch von beiden.
Im Winter braucht man die volle Leistung doch sowieso nicht. Gibt es eine Bescheinigung für die Versicherung?Pit-1200-GS hat geschrieben:Hallo Zusammen
Mein Mechaniker hat mir mitgeteilt, dass es für die neue 12erGS bereits einen Rückruf gibt.
Teilweise gibt der Motor weniger Leistung ab. Gemäss (wie ihr in nennt) ist ein Sensor schlecht einjustiert - die Werkstätten warten noch auf ein Werkzeug (Schablone) die nächstens eintreffen sollte.