Wie kann ich es sehen ob er rausgesprungen ist?
Ich weiß nicht, was du hiermit sagen willst.Jürgen-SH hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Merkst selbst, nä ?
Hatte ich schon einmal als ich Gewichte von Wunderlich verbaut hatte.Lumi hat geschrieben:Ev.streift ja nur das Griffgummi an einer Stelle, z.B. Lenkerendengewicht.
buirer hat geschrieben:hoppenstedt ist wie ein quengelndes Kind, das Moderator spielt.
Sein einziges Lebensglück scheint darin zu bestehen, andere darauf Aufmerksam zu machen, das sie nicht die Lösung ihres Problems gepostet haben.
Auch erhöht es schließlich den Beitragszähler, und damit seine Anerkennung in diesem Forum....
Ca. 1 Jahr nach dem Problem ist dies kein konstruktiver Beitrag mehrhoppenstedt hat geschrieben:Ich habe einen konstruktiven Beitrag - trotz bis heute ausbleibender Reaktion des TS - geliefert und kann nicht nachvollziehen, wieso ich dann solche Reaktionen als Dank bekomme. Sehr seltsam.
Die Höflichkeit gebietet es aber auch, diesen Dank nicht lauthals einzufordern.hoppenstedt hat geschrieben:
Die Höflichkeit gebietet, sich zu bedanken, wenn man eine Frage erschöpfend beantwortet bekommt.
Das hat mir meine Mama mal beigebracht (um mich auf das Niveau des Beitrags zu begeben).
Sagt wer? Du?! Bist du denn Moderator? Wer hat das nochmal wem vorgeworfen?buirer hat geschrieben:Ca. 1 Jahr nach dem Problem ist dies kein konstruktiver Beitrag mehr
(...)
Lies lieber deine PN, dann brauch ich das nicht öffentlich zu machen. Bei mir ist schon mehrere Tage eine PN im Postausgang an dich.hoppenstedt hat geschrieben:@Werner: Danke für deine moderierenden Worte![]()
Dass ich das leider öffentlich machen musste, liegt - wie jeder hier anhand des Beitragswechsels nachvollziehen kann - nicht an mir.
Wenn ich öffentlich herabgesetzt werde, muss ich aus logischen Gründen öffentlich Distanz bekunden.
Meinerseits hat das hiermit ein Ende, und ich werde mich künftig auch gerne wieder nur den schönen Dingen hier widmen.
Wie gesagt: war nicht meine Initiative... und Sorry for Speicherplatzverschwendung