Topcase gesucht
-
Topcase gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen günstigen Topcase für meine K 1200RS Bj. 5/2003. Das Topcase soll Platz bieten für den üblichen Kleinkram wie Handy, Sonnenbrille, ggf. Regenkombi, .....
Habt ihr hier Vorschläge für mich.
Danke
Gruß
Volker
ich bin auf der Suche nach einem kleinen günstigen Topcase für meine K 1200RS Bj. 5/2003. Das Topcase soll Platz bieten für den üblichen Kleinkram wie Handy, Sonnenbrille, ggf. Regenkombi, .....
Habt ihr hier Vorschläge für mich.
Danke
Gruß
Volker
-
- Mopped(s): TDM 850 jetzt K 1200 Rs
Re: Topcase gesucht
Bei der Größe unserer Koffer würde ich lieber ein größeres Top Case nemen ich habe 52 Liter volumen drauf und zwar von Kappa ist eine Givi Tochter. 

Rot wie ein Ferrari beschleunigt wie ein Enzo aber auch ein Schuhmacher kann Sie sich leisten.
- vierk
oder um 100 Teuros ein Shad von Polo 46 ltr.
Aber hier mußt du mit der Befestigung basteln.
Aber hier mußt du mit der Befestigung basteln.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
- Björn_GS (SFA)
- Mopped(s): GS
fighting for peace is like f***ing for virginity.
- Klaus (sfa)
Warum? Ins top-käs kann man doch wunderbar etwas einschließen, ist doch etwas besser als ne Tasche oder? Ich finde das ziemlich praktisch. Habe übringends auch noch eines, aber für das Folgemodell.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
- rolli3008
- Mopped(s): K 1200 GT
Hallo Volker,
hab für meine Dicke (Bj. 2004) das kleine Topcase der F650GS drauf und bin sehr zufrieden. Brauchte auch keinen Adapter, für die Gepäckbrücke.
Viele sind der Meinung, daß es nicht gut aussieht oder nicht zulässig ist oder bei schnelleren Fahrten abfallen könnte oder oder oder...
Hab mein Case zur Sicherung zusätzlich mit einem Klettband an die Brücke gezurrt. Fällt nicht auf und ist schnell angebracht. Bisher hat jedenfalls alles gut gehalten, ob vollbeladen oder mit 200 über die BAB.
Jeder sollte für sich entscheiden.
In diesem Sinne...
Gruß Rolli
hab für meine Dicke (Bj. 2004) das kleine Topcase der F650GS drauf und bin sehr zufrieden. Brauchte auch keinen Adapter, für die Gepäckbrücke.
Viele sind der Meinung, daß es nicht gut aussieht oder nicht zulässig ist oder bei schnelleren Fahrten abfallen könnte oder oder oder...
Hab mein Case zur Sicherung zusätzlich mit einem Klettband an die Brücke gezurrt. Fällt nicht auf und ist schnell angebracht. Bisher hat jedenfalls alles gut gehalten, ob vollbeladen oder mit 200 über die BAB.
Jeder sollte für sich entscheiden.
In diesem Sinne...
Gruß Rolli
On the road again...
- Andi_HP
- Mopped(s): K1200RS
Hallo Volker,
habe mich jetzt auch nach längerem Ringen um die Ästehtik der K1200RS für ein Topcase entschieden.
Ich habe mich nun für die Topcasebrücke von Hepco & Becker und das TC Journey TC50 entschieden.
Schnelle Montage, da Befestigung an Original Haltepunkten und das TC passend zum Träger sieht auch gut aus.
Wenn ich mal wieder ein bischen Geld über habe, lasse ich es mal in Bike Farbe lackieren.
http://neu.hepco-becker.de/Web/Produkte ... language=1
http://neu.hepco-becker.de/Montageanlei ... 6.0101.pdf
Gruß
Andreas
habe mich jetzt auch nach längerem Ringen um die Ästehtik der K1200RS für ein Topcase entschieden.
Ich habe mich nun für die Topcasebrücke von Hepco & Becker und das TC Journey TC50 entschieden.
Schnelle Montage, da Befestigung an Original Haltepunkten und das TC passend zum Träger sieht auch gut aus.
Wenn ich mal wieder ein bischen Geld über habe, lasse ich es mal in Bike Farbe lackieren.
http://neu.hepco-becker.de/Web/Produkte ... language=1
http://neu.hepco-becker.de/Montageanlei ... 6.0101.pdf
Gruß
Andreas
- shrotty
- Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Ist nicht Dein Ernst oderAndi_HP hat geschrieben:habe mich jetzt auch nach längerem Ringen um die Ästehtik der K1200RS für ein Topcase entschieden.

Es grüßt Euch: shrotty
- Björn_GS (SFA)
- Mopped(s): GS
doch. er hat sich für ein topcase entschieden. und gegen die ästhetik. 

fighting for peace is like f***ing for virginity.