Habe heute meine bei EBay ersteigerten Koffer abgeholt und war erstaunt wie gut sie aussehen. Keine Kratzer, nix. Für 231,- Euronen .... Nun aber meine Frage an Euch, weiß jetzt aber nicht ob es so rüberkommt auf den Bildern. Es ist doch ein anderes Grau. Würdet Ihr dir Koffer spritzen lassen? Oder so belassen? Ich bin da immer etwas genau. Aber selbst Ick muss hier bei sagen, so sehr auffällig ist es nicht oder?????
sehe ich genauso - wenn meine nicht schon nachtschwarz lackiert gewesen wären, hätte ich sie kunststoffschwarz gelassen - die meisten kratzer kommen da nämlich ran, wenn die boxen nicht am töff sind..... aber umspritzen, weil eventül der farbton eine nuance..... nicht dein ernst!
Ich werde sie öfters dran haben, weil ich sie für meine Kundendienste nehme um Werkzeug zu transportieren. Leider ist es doller wenn die Sonne raufscheint. Aber wann scheint hier in Berlin schon die Sonne . Aber ich finde trotzdem "Glück gehabt" bei dem Deal.
cubalibretom hat geschrieben: Ich bin da immer etwas genau.
Cubalibretom
Offensichtlich stört Dich der etwas falsche Farbton Sonst hättest Du es ja gar nicht bemerkt. Jetzt wirst Du Dich jedes Mal ärgern, wenn Du mit den Koffern in diesem Zustand unterwegs bist. Wenn Du das vermeiden willst, spritz' sie um ... Dann geht's Dir (vielleicht) wesentlich besser.
umlackieren? ....
es gibt eben sehr penieble Menschen und dann kommt noch eine Steigerungsstufe..... Pingelig
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS