Hammerroad hat geschrieben:
Wäre ich leichtsinnig wie Du ohne mich zu kennen behauptest, hätte ich hier nicht um Rat gefragt
Das mußt du nicht überbewerten, weil du vermutlich wie 99% hier des "Helmischen" nicht mächtig bist. Wenn Helmi seine alten Beiträge liest, kann er sie wahrscheinlich selbst nicht mehr übersetzen, denn Helmisch ist sehr wandlungsfähig.
.. da war .. grau ... ach ... ich weiß .... das geht ... grumpf ..... du nicht ..... habe fertig!
Das mußt du nicht überbewerten, weil du vermutlich wie 99% hier des "Helmischen" nicht mächtig bist. Wenn Helmi seine alten Beiträge liest, kann er sie wahrscheinlich selbst nicht mehr übersetzen, denn Helmisch ist sehr wandlungsfähig.
.. da war .. grau ... ach ... ich weiß .... das geht ... grumpf ..... du nicht ..... habe fertig!
hallo zusammen,
übrigens, nach der letzten inspektion scheint mir der flüssigkeitsstand ein wenig niedrig zu sein.
ist zur zeit unterhalb des kleinen mittelpunktes, fast schon am unteren kreis. die kupplungsflüssigkeit ist genau in der mitte.
dort muss doch sicher auch die bremsflüssigkeit sein, oder?. (hauptständer)
ist das kjritisch ? ich denke schon, vor allem wenn die bremsklötze dünner werden.
grüße rolf
Hammerroad hat geschrieben:
Alle klar, man muss es nur wissen.
Ja genau man muß es nur wissen ,hans vom Boxer der ja seine maschine wechselt wie ich das Hemd ist von der K 1200 RS nichts übertragbar, Egon war ein bischen flotter wir wären schon noch dahin gekommen was wicht
ig wird.
Aber macht nur ,meine F wird auch den einen oder anderen Tipp benötigen, ist ja auch ein Boxer allerdings der Neueren Art.
helmi123 hat geschrieben: Hans wir haben kein Stress 32° auf der Terese ,im Hintergrund dadi Tata, wieder einer in der Planke(BR3).
Uns alten gehts nur darum das, wen er sich nicht sicher ist auch nicht selber Schrauben sollte.
Hi helmi123
Ob da die Bremse schuld war? Ich fahr jetzt schon 42 Jahre im Schnitt meine 8-15 Tkm, mit einer Planke hatte ich noch nichts zu tun und will Sie auch nicht kennen lernen.
Darum meine Ergundigungen in diesen schönen und lehrreichen Forum.
Gebe Dir Recht, die Alten sollten lieber nach den Mädele schauer
Ich zähl mich noch nicht dazu Du alter Knacker
Actuelles Baby: K1200GT, 131 Pferde, Bj 2004, 42.000 km
mers350 hat geschrieben:ist zur zeit unterhalb des kleinen mittelpunktes, fast schon am unteren kreis. die kupplungsflüssigkeit ist genau in der mitte.
dort muss doch sicher auch die bremsflüssigkeit sein, oder?. (hauptständer)
Bremsflüssigkeitsstand vorne :
Wenn Töff auf Hauptständer steht ,Lenker ganz nach links einschlagen,
Flüssigkeitsbehälter muß waagerecht stehen.
Wenn dann der Flüssigkeitsstand unter den Markierungsring steht ist zuwenig drinnen
oder deine Belege sind runter.
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!