Ja, ich weiß, Schläuche und Verzicht auf RDC sind zweifelsohne ein technischer Rückschritt und übers Putzen will ich auch nicht nachdenken.
Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
Und der Bürzel bleibt silbern!

das wäre noch grausamer als ein silbener Heckbürzel.FRS 3263 hat geschrieben: Drum denke ich noch über verchromte Ventildeckel nach.
Wird als Entschuldigung akzeptiert und damit paßt auch ...einigermaßen... das Gesamtkonzept.FRS 3263 hat geschrieben:Ich mag ja eher den klassischen Stil.
Dazu fallen mir spontan die Lenkerendenblinker von Kellermann ein.FRS 3263 hat geschrieben:Ich mag ja eher den klassischen Stil.
Ich finde immer, dass für den klassischen Roadster-Look das Windschild unpassend ist.FRS 3263 hat geschrieben:Ich mag ja eher den klassischen Stil.
So klassisch nun auch wieder nicht.Speedy82 hat geschrieben:Dazu fallen mir spontan die Lenkerendenblinker ...
Ehrlich gesagt, hab ich über das Entfernen des Schildes auch schon nachgedacht. Es würde gleichzeitig die Windgeräusche am Helm reduzieren.wohi hat geschrieben:Ich finde immer, dass für den klassischen Roadster-Look das Windschild unpassend ist.
Nein, das ist gut so. Wer sich ein nackiges Mopped zulegt und ihm unbedingt etwas anziehen will, soll auch dafür zahlen.Thommy hat geschrieben:... schade dass BMW den nich schon serienmäsig verbaut, ...
An meinem Moped war keine Scheibe dran. Hab eine dranbauen lassen (klein&klar) und das Moped kostete genauso viel wie vorherBMW_R1200R-Fan hat geschrieben:An meinem Mopped war auch ne Scheibe dran. Hab die abbauen lassen und das Mopped war 180 Euro günstiger
So, das hast du nun davon. Ich hab dich jetzt mal in deinem Bilderthread um entsprechende Bilder gebeten.BMW_R1200R-Fan hat geschrieben:... Finde, sie sieht auch ohne Schild gut aus.
Das Schild ist schnell abmontiert.FRS 3263 hat geschrieben:Ich hab dich jetzt mal in deinem Bilderthread um entsprechende Bilder gebeten.
Vielleicht finde ich auch Gefallen dran und mein Schild fliegt in die Ecke.

Hab ich nicht gewusst.FRS 3263 hat geschrieben:Diesmal wollte ich den Bilderthread möglicht frei von "fremden" Bildern halten. Hat wohl wieder nicht ganz geklappt.
Wie's in der Anleitung des Herstellers steht. Erst den eingepunkteten Blechring mit einem Schraubendreher loshebeln, dann die Madenschraube weit zurück drehen und zum Schluß den Einsatz rausziehen.DARKMAN hat geschrieben:morschee, sach mal wie hasten du den db eater aus dem bos rausbekommen?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste