Servus,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 97er K1200RS und habe im Leerlauf, Getriebe in Neutralstellung, beim Loslassen des Kupplungshebels ein Rasseln auf der linken Motorseite. Habe ich da ein Problem? Wer kann mir weiterhelfen?
Meinst Du vielleicht sowas odersowas
Dann dürftest Du eigentlich kein Problem haben.
Gib mal in der Suche "rasseln" und bei zu durchsuchende Foren K 1200 RS/GT ein
da findest Du eine Menge zu lesen.
Zuletzt geändert von Insel-Tom am 14. Mai 2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und möchtest dich im Gästebuch vorstellen.
Wir sind hier nämlich alle sehr Neugierig und wissen gerne mit wem wir es zutun
haben.
Bei der Gelegenheit könntest Du dich auch gleich hier eintragen.
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
Schmalzi hat geschrieben:
... wenn ich das Gästebuch gefunden habe.
Hey Ralph,
in der Foren-Übersicht ganz unten "Neuvorstellung-Gästebuch" über "Kleinanzeigen".
Schon Schlauer geworden (bezieht sich jetzt auf das rasseln) ???
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierieg.
Aber vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Gegend der sich das mal anhören würde.
Grüße von der Insel !!
Schmalzi hat geschrieben:...ein Rasseln auf der linken Motorseite. ...
Ist normal, sollte jedoch eher von rechts kommen...links ist dann doch eher ungewöhnlich. Vielleicht ist es bei dir ja die schwarze "BMW"-Blende am Ventildeckel. mal einfach mit dem Finger draufdrücken.
Ciao
Philipp
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!