Radio stumm cd + kasette ok

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Blaeckesertilly
Mopped(s): K 1200 LT

Radio stumm cd + kasette ok

#1 Beitrag von Blaeckesertilly »

Hallo zusammen

Das Radio ist nach einem Schauer stumm zeigt auch die Sender an. Habe es versucht mit
Einer Antenne direkt am /unter dem Tank und an dem Winkelstecken am Radio Sicherung
Am Radio ist OK ( Schmelzsicherung ) Hat einer Ahnung was zutun ist Bzw. wo/wie ich noch mein glück versuchen kann. Wie gesagt Musik aus der Dose geht Kassette + CD geht auch an Lenker rauf und runter laut leise!

Mit freundlichen Grüßen.

Karlheinz
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
Re: Radio stumm cd + kasette ok

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Karlheinz,

erstmal richtig austrocknen lassen! Das Wasser dringt manchmal hinter dem Radio in die Stecker ein. Damit das da trocken wird ist etwas Geduld von Nöten.

So wie ich deinen Text lese hast Du die Kiste schon zerlegt um an das Radio ran zu kommen. Dann kontrolliere mal alle Stecker direkt am Radio sowie die Stecker links neben den Radio auf Feuchtigkeit bzw. Rückstände durch Feuchtigkeit.

Wenn alles absolut trocken ist das Radio Stromlos machen. Am besten die Batterie abklemmen weil zum Radio verschiedene Spannungen gehen. Nach 5 Minuten sollte das Radio sich resetet haben. Dann funktioniert das meistens wieder.

Wenn alles nicht hilf kontakte Harald Herden. Der ist in der Lage das Radio zu prüfen und ggf. zu reparieren.

Schaue auch mal unter Klick

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Blaeckesertilly
Mopped(s): K 1200 LT

Re: Radio stumm cd + kasette ok

#3 Beitrag von Blaeckesertilly »

Hallo Dieter
Sorry das ich jetzt erst Melde
Da ich viel D.U. bin möchte ich bei Dir jetzt Melden wie sagt mein Boss immer Melden macht Frei. Das was ich machen konnte in der Zeit und gelesen habe kein erfolg
Habe alle test durch geführt keine Muke = Radio werde mich bei Harald Herden im Herbst
Melden wenn in der Grünen Hölle der Schnee fällt also ende Okt. Bis dahin i am sinnig in se rain oder also. Eddy wie die Luxemburger sagen meine Westlichen Nachtbaren
Mit freundlichen Grüßen

Karlheinz
Antworten