Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
bmw peter
Beiträge: 3214 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#1
Beitrag
von bmw peter » 11. April 2011, 14:31
Hallo,
vielleicht hab ich ja hier mehr Glück.
Welchen Luftdruck fahrt ihr beim K60/Dakar auf der Straße
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
bmw peter
Beiträge: 3214 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#2
Beitrag
von bmw peter » 14. April 2011, 23:01
Habe es selbst ausgetestet.
Vorn 2.0,Hinten 2.4 ist die beste Lösung.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Detlev
Beiträge: 1944 Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
#3
Beitrag
von Detlev » 15. April 2011, 07:15
Hallo Peter, auf der Straße lieber etwas mehr, 2,4 2,7 habe ich gefahren. Im Gelände 1,5 und 1,8, das passt
bmw peter
Beiträge: 3214 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#4
Beitrag
von bmw peter » 15. April 2011, 09:41
Hallo Detlev,
normal bekommt die F ja nur 1.9 u. 2.1.
Hab auch in einem anderen Forum gelesen das der K60, laut Heideneu, nicht mehr als 2,5 bekommen soll !?!
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Detlev
Beiträge: 1944 Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
#5
Beitrag
von Detlev » 15. April 2011, 15:25
Ich gebe ja nur meine Erfahrung wieder, so hats mir am Besten gepasst.
Aber Du kannst Dich per Mail direkt an Heidenau wenden, die sind dort sehr flott und bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen.
verkauf@reifenwerk-heidenau.de
bmw peter
Beiträge: 3214 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#6
Beitrag
von bmw peter » 15. April 2011, 20:56
Ich denke bei meiner Fahrweise wird der K60 nicht lange halten.
Dann werde ich als nächstes den CTA testen, wollte ich ja letzte Woche auch nehmen,
aber auf den Vorderen sollte ich bis Anfang Mai warten.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005