Hallo BMW Fahrer,
hat jemand schon mal den Auspuff aufgeschnitten, zwecks Klangverstärkung.
Würde mich freuen wenn mir jemand ein Tipp geben kann.
Gruß
Gorkylein
Auspuff umbau
-
- Mopped(s): BMW K1200RS
-
- Mopped(s): K 1200 RS
Re: Auspuff umbau
Mein Auspuff ist fast abgefallen weil die Bolzen sich gelöst haben, hat nix genutzt. xD
Versuch lieber im richtigen Drehzahlbereich viel Gas zu geben, dann hast du nen satten Sound, dakommt kein Yogibecher mit.
Aufschneiden = Sehr schlechte Idee würde ich mal sagen.
Bohr doch Löcher!
Nein Spaß xD
Versuch lieber im richtigen Drehzahlbereich viel Gas zu geben, dann hast du nen satten Sound, dakommt kein Yogibecher mit.
Aufschneiden = Sehr schlechte Idee würde ich mal sagen.
Bohr doch Löcher!

"Der Horizont einiger Menschen ist gleich einem Kreis, mit dem Radius Null und das nennen sie Ihren Standpunkt."
- olilowi
- Mopped(s): Kniescheibenzündung
- go2run
- Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Dann dreht er dir auch so 'n Teil wie mir an...und verrechnet dir 300 Kröten...und nach dem du ihm das Teil wieder zurückgibst (weil es ja eine Mogelpackung ist), gibt er dir (so wie mir) kein Geld zurück...olilowi hat geschrieben:red mal mit manne der kennt sich aus
Viel Spaß!

Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
Schöne Grüße, Goran
- olilowi
- Mopped(s): Kniescheibenzündung
ups das klingt aber nicht so schön
ich habe meine Auspuffanlage auch verändern lassen aber bei Hattich nicht bei Manne...
Das lohnt sich sicher
Gruß Oli
ich habe meine Auspuffanlage auch verändern lassen aber bei Hattich nicht bei Manne...
Das lohnt sich sicher
Gruß Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
- go2run
- Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
olilowi hat geschrieben:ups das klingt aber nicht so schön
Das lohnt sich sicher
Gruß Oli
Klar klingt das nicht schön, aber so war's. Ich kann doch auch einen Auspuff aufsägen, Fotos hier reinstellen und allen erklären dass die 2 Dinger drin die Kats sind. Und dann bin ich auch der King im Forum und werde hier als sich auskennender betitelt...
Schön polierte Lafranconi (hier schon von ihm mehrere Male inseriert und angepriesen) Anlage, quasi Erstausrüsterquali (ha ha, weil der Lack vom Endtopf schon nach der ersten Regenfahrt abbröckelte) wird zum immer wieder Verkauf angeboten. Ich sage nur: FINGER WEG DAVON! Ich hab 300,- Eier in den Sand gesetzt (und keinen Cent zurückbekommen - aber das ist 'ne Charaktersache des Verkäufers, wenn er das Geld nicht zurückgibt) ihm die Anlage komplett zurückgeschickt und seit dem möchte ich mit ihm nichts mehr zu tun haben. Aber jeder soll ja seine Erfahrung machen.

Meine Anlage habe ich auch verändern lassen und bin jetzt äußerst glücklich damit! Und das Bike läuft auch etwas besser!

Ist ein bisschen Aufwand und man sollte zu einem Kerl hingehen, der gut schweißen kann, dann wird alles machbar.
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
Schöne Grüße, Goran