Auf dem Foto sieht es sehr gut aus, in natura würde ich es auch sehr gerne mal sehen!
Gruß Jens
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Nöööööööööööööö, kannst aber mal vorbei kommen, und dann zeig ich dir mal wie schön Kurven sein können!
Gruß Jens
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Ich habe meine jetzt frisch beim http://www.Sitzbankbezieher.de beziehen lassen und häng hier gleich auch mal ein paar Fotas mitrein.
Die ersten Kilometer sind damit gespult und bisher top zufrieden.
Mit meiner bin ich jetzt auch schon einige km geflogen ähm gefahren, sitzt sich geil mit dem Gelkissen. In Verbindung mit dem Antlantis4 gute Sitzhaftigkeit. Vorher bin ich immer irgendwie gerutscht zum Tank hin, jetzt ... Prima. Auch haben die gleich die Bank auf meine 1,84 angepasst, so das sie höher geworden ist. Ja das hat sich auch für mich gelohnt.
Hallo
Tolle Sitzbank.Kannnst du mir sagen was das für ein Tankrucksack ist.Nehme an ist der mit dem Tankring,ich hab den in klein.Bitte die Bezeichnung......danke im voraus.
Schönes Wochenende
Siggi
siggisachs hat geschrieben:Hallo
Tolle Sitzbank.Kannnst du mir sagen was das für ein Tankrucksack ist.Nehme an ist der mit dem Tankring,ich hab den in klein.Bitte die Bezeichnung......danke im voraus.
Schönes Wochenende
Siggi
Hallo Siggi, es ist der QUICK-LOCK TANKRUCKSACK EVO, TRIAL, 16-23 L 149,-€ Hein G.
HI Tom, jo ganz nett, schöne Farben, steht dem Bike,
aber was anderes, habe meine Bank auch erhöhen lassen, bin 198, stelle aber fest das ich bei höhere Geschwindigkeit eher Nachteile spüre. Kannst Du das nachvollziehen, oder ist das subjektiv?
Liebe Grüße
Thomas
Viele fühlen sich berufen, doch nur wenigen ist es gegeben.