habe mich heute hier angemeldet weil ich mal ein paar Info`s von euch brauche... Aber zuerst mal zu meiner Vorstellung:
Ich bin männlich,43 Jahre alt und fahre leidenschaftlich gern Motorrad.Habe mein letztes Motorrad vor 4 Jahren verkaufen müssen da meine Ehescheidung immer näher rückte und ich einfach die Kohle brauchte. Nun bin ich seit 3,5 Jahren alleinerziehender Papa

Meine Tochter wird bald 16 und macht den Rollerführerschein. Und mich hat es auch wieder gepackt. Nachdem ich mich früher auf allerlei Joghurtbechern und Enduros ausgetobt habe möchte ich es nun etwas vernünftiger und solider angehen lassen.
Mich haben schon immer die BMW Boxer gereizt wegen dem tollen Sound ( ja,ich find`s echt geil) Aber ich kenn mich sonst mit den BMW`s gar net aus und weiss gar nicht worauf man da achten muss. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Also, ein Boxer wäre toll, würde aber auch eine K nehmen. Es sollte ein gemütlicher Tourer sein da ich einmal im Monat über`s WE von Hannover nach Berlin "muss"... Mein Budget ist begrenzt auf 4000 Euro. Es darf gern weniger sein,keinesfalls mehr... Was könnt ihr da empfehlen? Welche Km-Laufleistungen kann man bei BMW max. kaufen? Welche Schwächen gibt es bei alten Boxern? Bitte klärt mich mal auf...
Bye