Moihoin,
sacht mal, ab welchem Monat wurde das II ABS (Integral) bei der RS verbaut?
Wurde diese auch schon in 2000 für "Modell" 2001 mit eingebaut?
Gruß
Ab wann Integral ABS?
-
- Beiträge: 102
- Registriert: 8. Oktober 2010, 21:59
- Mopped(s): R 1200 GS 2012 Silber
- Wohnort: 27793
Ab wann Integral ABS?
Grüße aus der Wildeshauser Geest
Michael
Michael
-
- Beiträge: 102
- Registriert: 8. Oktober 2010, 21:59
- Mopped(s): R 1200 GS 2012 Silber
- Wohnort: 27793
Re: Ab wann Integral ABS?
Hat eine RS mit EZ 08.2000 mit neuer Maske auch schon das Integral ABS?
Die BMW hat auch noch die 5 zoll Hintere Felge, oder gab es die 5,5 nur mit Aufpreis?
Die BMW hat auch noch die 5 zoll Hintere Felge, oder gab es die 5,5 nur mit Aufpreis?
Grüße aus der Wildeshauser Geest
Michael
Michael
- bmw peter
- Beiträge: 3214
- Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
- Mopped(s): R1100S
- Wohnort: 31139 Hildesheim
Re: Ab wann Integral ABS?
EZ ( Bj.? ) 08.2000 ist ja nach den Werksferien und sollte dann Modell 2001 sein mit Integral ABS.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- joerg58kr
- Moderator
- Beiträge: 4126
- Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54, F800ST 01/12
- Wohnort: 63654 Düdelsheim
Re: Ab wann Integral ABS?
Hallo Michael,
ab Modelljahr 2001, sprich nach Werksferien 2000: Neue Maske, Fußrasten tiefer, Motormapping Euro 3, Integral-ABS, etc.. ab da auch 5.5 Felge, war aber glaube ich nur bei den GT serienmäßig. Bringt aber auch nicht viel, außer für die Optik, wenn mann denn den 1cm überhaupt erkennt. Breiterer Reifen mit mehr Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit in Verbindung mit tieferen Rasten, die Jungs haben reihenweise den Asphalt aufgefräst, war der Performance nicht gerade förderlich. Dann lieber Wilbers u. Co.. 180er Reifen war auch teurer wg. Sonderkennung für die K, kann aber inzwischen umgeschlagen haben, da der 180er öfter verbaut wird als der 170er.
Gruß Jörg
ab Modelljahr 2001, sprich nach Werksferien 2000: Neue Maske, Fußrasten tiefer, Motormapping Euro 3, Integral-ABS, etc.. ab da auch 5.5 Felge, war aber glaube ich nur bei den GT serienmäßig. Bringt aber auch nicht viel, außer für die Optik, wenn mann denn den 1cm überhaupt erkennt. Breiterer Reifen mit mehr Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit in Verbindung mit tieferen Rasten, die Jungs haben reihenweise den Asphalt aufgefräst, war der Performance nicht gerade förderlich. Dann lieber Wilbers u. Co.. 180er Reifen war auch teurer wg. Sonderkennung für die K, kann aber inzwischen umgeschlagen haben, da der 180er öfter verbaut wird als der 170er.
Gruß Jörg
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki