Der spezielle Stiefel für höheren Stand und besseres Abstützen. Umfangreiche Komfort- und Sicherheits-Ausstattung, 2,5 cm integrierte Sohlenerhöhung an der Ferse und 8 mm an der Spitze, kürzerer Schaft und extra angepasste Wadenweite. Und das alles im modischen Design - ideal für Ladies.
Der spezielle Stiefel für höheren Stand und besseres Abstützen. Umfangreiche Komfort- und Sicherheits-Ausstattung, 2,5 cm integrierte Sohlenerhöhung an der Ferse und 8 mm an der Spitze, kürzerer Schaft und extra angepasste Wadenweite. Und das alles im modischen Design - ideal für Ladies.
Ist das jetzt hier ein Werbethread oder was? Was für ein Infogehalt steckt in diesem Beitrag? Doch wohl eher nullkommanull. Wozu brauchen Frauen eine "Sohlenerhöhung" und ein modisches Design? Vielleicht kommen dann bald der Mode angepasste Moppedstiefel im jährlich wechselnden Design? Mal mit Stiletto-Absätzen, mal als Plateaustiefel und und und?
Meine Holde hat ein paar ganz normale Daytonas in Gr. 37 und ist absolut happy damit.
omg1010 hat geschrieben:...... Wozu brauchen Frauen eine "Sohlenerhöhung" .....
Gibt Frauen die kürzere Beine und damit Standschwierigkeiten beim Moto haben. Gibt für Männer aber auch die Sohlenerhöhung. Hat den Vorteil das man (frau) die Sitzbank nicht abpolstern muß, also auch auf anderen Moto's keine Probleme hat.
Werner hat geschrieben:Gibt für Männer aber auch die Sohlenerhöhung. Hat den Vorteil das man(n) die Sitzbank nicht abpolstern muß, also auch auf anderen Moto's keine Probleme hat.
Muss ich mal probieren, vielleicht darf ich dann einer Männermoped fahren.....
Ich habe mir auch von Daytona Lederstiefel gekauft.
Ich habe mich aber für die Lady Evoque GTX entschieden.
Die Stiefel finde ich besser als die Lady Pilot GTX.
Ich habe darin einen festen Halt und modisch sehen sie auch aus.