bin ganz Deiner Meinung

Auch für mich ist es nur ein Hobby, und keine Berufung

Der gefällt mir!juppi hat geschrieben:...sind wir auf der Landstraße nie schneller als maximal mal 120 gefahren und an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten wir uns auch. ...
So isses und den Rest unterstreiche ich voll und ganz.Albert hat geschrieben:Wenn ich anfange, meine Lust zu problematisieren - isses vorbei!
Ich habe das Thema schon verstanden. Es ging mir bei meinem "DU MUßT" darum, dass ich mir nicht von jemand sagen lassen muss, von dem ich nicht mal weiß was er selbst kann, du mußt ein jährliches Sicherheitstraining absolvieren, weil du sonst nicht sicher fahren kannst. Das mit dem ST ist nur ein Beispiel und ich stelle es nicht in Frage, nur ich brauche es nicht, um sicher oder sportlich zu fahren. Und was für mich sportlich ist, hat eigentlich auf der Straße nichts zu suchen und kann für andere ganz etwas anderes sein. Habe genug "Sportfahrer" in den Alpen erlebt, jedenfalls waren sie optisch sehr sportlich und auf den Geraden auch, in den Kehren waren sie dann alles andere. Soviel zu den Sportfahrern.Thomas hat geschrieben:Natürlich musst Du nicht sicher und sportlich Motorradfahren, aber das ist hier das Thema!
Ich fahre Motorrad mit großer Leidenschaft.Albert hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, habe ich den Eindruck, Motorradfahren wäre ein Problem, eine Herausforderung, eine Aufgabe, ein Ziel, ein Lebenszweck.
Albert
Thomas hat geschrieben: Das spüre derzeit aber nur ich.
Genau so was meinte ich...helmi123 hat geschrieben:Wie war das damals schön, Morgens mit der Kreidler auf der B 11 sich mit seinen Cheffe ein Rennen liefern, Aufgewacht ich habe Vier -Bremsen und du bist mir Wichtig also ,,,schön langsam Jungspund.
Auch zu meiner Jugendzeit (die ja erst drei Jahre her isthelmi123 hat geschrieben:... Morgens mit der Kreidler auf der B 11 ...
Aber schön wars...helmi123 hat geschrieben:damals hat mit dem jetzigen garnicht wen :sogarnieniechts zu tun.
Es gibt ausnahmsweise aber auch PKW-Fahrer, bei denen musst Du alles geben, damit sie Dich im Kurvengeschlängel nicht abhängen.Aber falsch fährt man auf jedenfall dann, wenn Dosen hinten drängeln!