Biete K 1200 LT teile an ! Preise sind VB incl. Versand!

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Gesperrt
Guido Schneider
Mopped(s): Yamaha XVZ 1300 TF Venture

Biete K 1200 LT teile an ! Preise sind VB incl. Versand!

#1 Beitrag von Guido Schneider »

... Verkauf des gesamten BMW K 1200 LT Hecks. Die Teile wurden von mir erworben, um ein anders Krad damit um zubauen oder zu verunstalten.
Geschmacksache bleibt halt immer wie man es sieht. Da es leider nicht zum Umbau des geplanten Krades kam, liegen die Teile jetzt trocken auf dem Dachboden.

Muß sie nicht um jeden Preis verkaufen, will sie aber auch gerne verkaufen zum Selbstkostenpreis.
Als Bonus beim Kauf eines Artikels oder mehrerer Artikels trage ich die Versandkosten innerhalb der BRD ( ohne Inseln ).
Bei Verkauf ins Ausland, werde ich mich nach Absprache mit dem Käufer an den Versandkosten beteidigen.

-BMW K 1200 LT HECKRAHMEN von 1999 Maschine / ohne Unfall eigne Kosten 230,00 € Verkauf für 200,00€ incl Versand(s. o.) Zustand: gepflegt, ohne Rost

-BMW K 1200 LT Verkleidung fürs unters Topcase/ ohne Unfall eigne Kosten 60,00 € Verkauf für 40,00€ incl Versand(s. o.) Zustand: gepflegt

-BMW K 1200 LT / Seitenkoffer links und rechts eigne Kosten280,00 € je St. Verkauf für 250,00€ je St. incl Versand(s. o.)
Zustand: verkratzt , ohne Schlüssel, Farbton uni schwarz, verzollt. Bei Kauf beider Koffer gebe ich folgende BMW Ersatzteile ( Beleg vom 30.06.09 / Wert 67,00 € ) dazu: linke & rechte Stoßleiste ( Farbe schwarz ) plus linken und Refelktor & Koffergriff incl. Schlüssel Wert ca.100,00€ .

-BMW K 1200 LT / Topcase mit Lautsprechern, Rückpolster , ohne Schlüssel eigne Kosten 560,00 € Verkauf für 450,00€ incl Versand(s. o.) Zustand: gepflegt, unfallfrei, Kabelbaumstecker ist ab(könnte noch in meinen Besitz sein ,müßte diese prüfen), alles funktiontüchtig,ohne Schlüssel

-BMW K 1200 LT / Heckverkleidung incl. Rücklicht & Nummerschildhalter eigne Kosten 280,00 € Verkauf für 200,00€ incl Versand( s. o.)

Preise sind V B / bei Interesse bitte Preisvorschlag senden !!!

Da ich es nicht schaffe die Bilder hoch zuladen, sende ich Interessenten gerne Bilder der Einzelteile zu.
Bitte Kontaktaufnahme per PN oder Email: gschneider203@t-onlin.de / Danke! Gruss Guido

Standort: Nottuln bei MS / NRW

Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider
Bernard

Re: Biete K 1200 LT teile an ! Preise sind VB incl. Versand!

#2 Beitrag von Bernard »

Gesschlossen wegen Doppel-Posting

KLICK HIER
Gruß Bernard
Gesperrt