Da dürfte die Schweiz sicherlich reichlich Auswahl haben,oder?Peter Schmengler hat geschrieben:...und trinke einen Schnaps zur Verdauung mehr.

Gruß Siegfried
Da dürfte die Schweiz sicherlich reichlich Auswahl haben,oder?Peter Schmengler hat geschrieben:...und trinke einen Schnaps zur Verdauung mehr.
Natürlich Dieter haben wir daran gedacht und dass ihr es nicht vergisst, ist eine Engadiner Nuss Torte neben der Reception in der Hotel Lobby unübersehbar allgegenwärtigdietersiever hat geschrieben:Das habt Ihr doch hoffentlich organisiert. Wenn das sowas tolles ist muss ich das probieren. Dafür verzichte ich dann abends auf 1 Bier.![]()
Üblicherweise trinke ich einen Grappa im Engadin als Digestif. Wie gross die Auswahl im JP an Digestifs ist, weiss ich aktuell nicht, wenn du mich aber nach Whisky fragen würdest, dann könnte ich es dir auch nicht genau sagen, denn es dürften allein im Devils's Place schon über 2'500 Sorten sein.Siegfried Müller hat geschrieben:Da dürfte die Schweiz sicherlich reichlich Auswahl haben,oder?![]()
Benutze mal die Suchfunktion, dieses Thema ist schon durchgekaut und bereit zum Wiederkauenwuschel hat geschrieben:ich werde aber nochmal im Kommunikation, Audio K1200LT einen Diskusionsanregung stellen weil ich denke das das Tehma eher dorthingehört
Allegra Erichermi hat geschrieben:als wenn es zum Schluss heißt: nix geht mehr!
Sorry habe ich da etwas versäumt - Einladung und sonstige Einzelheiten Hotelbuchung sind doch noch garnicht bekannt,oder !mani48 hat geschrieben:Habt ihr das gesammte Hotel gebucht fürs LT treffen,muss ich bei Reservierungsversuch irgend etwas angeben?
Habe nähmlich gerade eine Reservierungsanfrage ans Hotel geschickt.
Da würde ich aber vorsichtig sein. Mit der Begründung "Ich habe keinen Urlaub bekommen" wird die Versicherung nicht eintreten. Da schau mal genauer in die Bedingungen.ermi hat geschrieben:zugleich eine Reiserücktritt-Versicherung abschließen.
Wenn du es genau wissen willst, ja und ein Zweites haben wir dazu geblockt.mani48 hat geschrieben:Habt ihr das gesammte Hotel gebucht fürs LT treffen,muss ich bei Reservierungsversuch irgend etwas angeben?
Habe nähmlich gerade eine Reservierungsanfrage ans Hotel geschickt.