Tupper...... find ich super ! Immer nur was für Frauen !!
Gruß
Ralf
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Ja der war ja auch (...........30cm............) lang.
Und heute hab ich in der neuen Freundin einen Bericht über Männer die älter als 50 sind gelesen. http://www.smilies.4-user.de/include/Ba ... an_006.gif Schande über euch.
Mist, das hätte ich gern gesehen wie der Thommy im Handstand an der Garderobe hängt.
Ach so... was gibt es zum Essen ??? Grom..äh, Kartoffelsalat ?
Gruß
Ralf
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Könnte knapp werden, dass ich überhaupt erscheine.
Tja die Beamten habens halt auch nicht immer so leicht, und ich muss dann halt noch länger aufs Kindelein aufpassen. Schauen mer mal, evtl komme ich später. Ja ich weis schon was ihr jetzt wieder denkt, Versaute Bande
Bring doch deine Kinderlein mit. Die können dann mit dir auch auf die Tupperparty gehen. Wird ein schönes Bild geben, du im Röckchen und deine Kinderlein an der Hand
na den der immer ins Stuttgarter Wasser piselt
ich glaub ich kenn eure Leute besser wie du,
na ja bist ja noch nicht so lange dabei.....
und... ich kann mir manchmal ja noch was merken
Siegfried Müller hat geschrieben:Hey dietmar,
gelungende Aufnahme,nur wenn ich deine Fußnote ,dein Motorrad anschauen will, habe ich keine Berechtigung komisch oder?
Gruß Siegfried
Mein Motorrad erscheint unter:
Foren-Übersicht » Modellreihen (Steuerung über "Persönlicher Bereich - Benutzergruppen") » K1200/1300 S/R/GT » Bildergalerie K1200/1300 S/R/GT
Da musst Du Dir wohl erst die Berechtigung schaffen: d.h. Eintragung unter Benutzergruppen