Jungs, helft mir,
nach einigen Monaten, in denen die Anzeige nur falsche Gänge anzeigte, vor allen bei den niedrigeren, gibt die Anzeige jetzt nach und nach völlig den Geist auf. Besonders problematisch ist, dass zwischenzeitlich auch die grüne Leerlaufanzeige nicht mehr so will. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an einen Beitrag, der als mögliche Abhilfe vor dem problematischen Ausbau und Austausch des Gebers hinten am Getriebe, zu dem ja offensichtlich auch die Schwinge ausgebaut werden muss,
einen Kontaktfehler unterhalb des Tanks beschrieb.
Leider habe ich den Beitag bei allem Suchen nicht gefunden. Erinnere mich aber, dass da möglicher Weise sogar ein Bild dabei war.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank im Voraus,
Boxerfriedel
Ganganzeige spinnt
-
- Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hi Friedel,
das ist wirklich nicht so ohne. Die Schwinge muss aber nicht unbedingt raus. Es müsste reichen wenn man das Querrohr demontiert.
Ich habe das etwas in unserer Wiki aufgearbeitet. Dann brauche ich das nur einmal schreiben.
HIER
Dieter
PS Mach mal ein paar Bilder wenn du dabei gehst. Dann kann ich oder Du das in unsere Wiki einarbeiten.
Nr. 9 auf dem Bild ist der Geber.
das ist wirklich nicht so ohne. Die Schwinge muss aber nicht unbedingt raus. Es müsste reichen wenn man das Querrohr demontiert.
Ich habe das etwas in unserer Wiki aufgearbeitet. Dann brauche ich das nur einmal schreiben.

HIER
Dieter
PS Mach mal ein paar Bilder wenn du dabei gehst. Dann kann ich oder Du das in unsere Wiki einarbeiten.
Nr. 9 auf dem Bild ist der Geber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
-
Re: Ganganzeige spinnt
Ja Dieter
Haupständer, Auspuff und Querrohr ausbauen. Dann müsste man von unten ran kommen.
Bernd
Haupständer, Auspuff und Querrohr ausbauen. Dann müsste man von unten ran kommen.
Bernd
-
- Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
Hallo Jungs,
ich danke euch, so wie ihrs mir beschrieben habt, habe ich es befürchtet. Muss wohl jetzt über den Winter ran,
aber die Tage bis Dezember nutz ich so noch aus.
GRuß Boxerfriedel
ich danke euch, so wie ihrs mir beschrieben habt, habe ich es befürchtet. Muss wohl jetzt über den Winter ran,
aber die Tage bis Dezember nutz ich so noch aus.
GRuß Boxerfriedel
- Kranturm
Hi
Befor du alles aus einander nimmst , gehe erst mal zu deiner E- Box auf der rechten Seite unterm Tank.
Da gehen die kabel vom Tacho rein . das sind mehrere Stecker ( Drei).
Wenn da einer keinen richtigen Kontakt bekommt hast du das gleiche Ergebnis .
Ich hatte es als ich den Tacho gewechelt hatte, leider erst bemerkt als die Maschiene wieder zusammen war.
Allerdings konnte ich da ich ein Ersatzgetriebe zu Hause habe die Andere Möglichkeit ausschließen
Befor du alles aus einander nimmst , gehe erst mal zu deiner E- Box auf der rechten Seite unterm Tank.
Da gehen die kabel vom Tacho rein . das sind mehrere Stecker ( Drei).
Wenn da einer keinen richtigen Kontakt bekommt hast du das gleiche Ergebnis .
Ich hatte es als ich den Tacho gewechelt hatte, leider erst bemerkt als die Maschiene wieder zusammen war.
Allerdings konnte ich da ich ein Ersatzgetriebe zu Hause habe die Andere Möglichkeit ausschließen
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km