Marcus, Du möchtest uns doch nicht sagen, das wir soetwas hinter unseren LT`s herziehen sollen
@Gottfried: Klar gibts auch Bilder von hinten

Ich habe im Frühjar eine zusätzliche Bremsleuchte unterhalb des Spoilers angebracht, sowie seitliche Begrenzungsleuchten.
Das Fahrverhalten verglichen mit der GW 1500 ist sehr sehr gut. Bei der Goldwing brauchte ich teilweise viel Platz wenn Bodenwellen kamen. Das heißt, der Anhänger ist dann mit der Maschine eigene Wege gegangen.
thema bodenwellen ist bei unseren LT`s ja schon im Solo Betrieb ein Thema - Aushebeln. Hier muß ich sagen verhält sich die LT im anhängerbetrieb sehr gutmütig. Man sollte es jedoch nicht übertreiben. Passfahrten bergauf - absolut kein Problem. Paßfahrten bergrunter schon eher, da man dann logischerweise das Gewicht des Anhängers merkt.
Alles in allem:
Jederzeit wieder. Die LT ist im Anhängerbetrieb aufgrund ihres Fahrwerks und der Bremsanlage wesentlich besser geeingnet als eine Goldwing!
Ich hatte insgesamt 2 Gioldwings mit Anhänger.
Zugegeben - es ist nicht jedermanns Sache. Ich bin ja auch nicht immer mit Anhänger unterwegs
http://i872.photobucket.com/albums/ab28 ... 220033.jpg
http://i872.photobucket.com/albums/ab28 ... 190015.jpg
http://i872.photobucket.com/albums/ab28 ... 190016.jpg
http://i872.photobucket.com/albums/ab28 ... 190014.jpg