Hättest ihm mal besser erst die Werkstatt hell beleuchten sollen, bevor er dein Moped lackiert hat--.

@Peter:Peter Schmengler hat geschrieben:@Dieter
Hättest ihm mal besser erst die Werkstatt hell beleuchten sollen, bevor er dein Moped lackiert hat--.![]()
![]()
Ich schmeiss' mich weg, genau daran hatte ich auch gedacht.Peter Schmengler hat geschrieben:Hättest ihm mal besser erst die Werkstatt hell beleuchten sollen, bevor er dein Moped lackiert hat--.![]()
![]()
Das ist imho die schönste Farbe für ein Motorrad, besonders für die LT! Aber jedem das Seine!Manfred G. hat geschrieben:Meine ist leider schwarz...
Nun hört doch endlich mal auf, Dieters schöne LT durch den Kakao zu ziehen!Wolfen hat geschrieben:Auch ein Müllwagenorange kann seinen Reiz haben, man muss nur dazu stehen! Wiedererkennungswert garantiert!
Sehe ich auch so....außerdem sollte man (Wolfen) den ersten Beitrag dazu verwenden, sich anständig vorzustellen, bevor er überhaupt so losbollertTaunusRider hat geschrieben:Nun hört doch endlich mal auf, Dieters schöne LT durch den Kakao zu ziehen!
Ist ja schon okay, wenn im Forum rumgefrotzelt wird und auch mal ein paar spitze Pfeile verschossen werden. Wir sind ja schließlich nicht im erzkatholischen MädcheninternatGottfried hat geschrieben:Sehe ich auch so....außerdem sollte man (Wolfen) den ersten Beitrag dazu verwenden, sich anständig vorzustellen, bevor er überhaupt so losbollert![]()
Eine Art ist das manchmal hier im Forum.....
in my humble opinion = nach meiner unbedeutenden MeinungKatreiber hat geschrieben:...was heisst denn imho?...
Das trifft mich nicht. Mir gefällt das Teil auch wenn es die Meinungen polarisiert.TaunusRider hat geschrieben:Nun hört doch endlich mal auf, Dieters schöne LT durch den Kakao zu ziehen!
Warum soll es auf der Welt nicht zwei Menschen mit guten Geschmack geben?Dietmar Hencke hat geschrieben:Dieter,
jetzt musst Du auch umlackieren. Sonst ist Dein Gerät nicht mehr einmalig.
Was ruft dein Lackierer den dafür auf?Der Hausmeister hat geschrieben:Moin Dieter!
Der Auftrag ist erteilt. Meine Werkstatt wird mir meine LT in der gleichen Farbe (electric orange ) lackieren. Sorry aber ich finde die Farbe einfach so ätzend, dass ich sie unbedingt haben muss. Fertigstellung soll Mitte April sein. Ich werde berichten.
Ich habe genau vor einem Jahr meine goldene LT zum Schnäppchenpreis geschossen. Die Farbe hat mir nie richtig gefallen. Doch war der Kauf ein wirklich seltener Treffer. Eine 4 Jahre alte Maschine mit genau 1000km auf der Uhr, da sollte man nicht lange zögern. Nur der Lack war nicht mein Ding. Nun gut, jetzt bekommt sie eine neue Pelle, eben dieses abartige aber auffällige Orange.
Man sieht sich.........
Gruß aus HRO.
Willst Du etwa auch orangeMcMipo hat geschrieben:Was ruft dein Lackierer den dafür auf?
Gottfried hat geschrieben:Ihr seid gemein....werdet ihr wohl aufhören
![]()
Dieter, Deine "Orange" sieht super aus, lass Dich bloß nicht ärgernhttp://files.homepagemodules.de/b156236 ... 3710n2.gif