Hallo liebe Lt Piloten und Pilotinen
Wie im Sommer beschrieben hat meine bessere Hälfte jetzt zum Üben eine Gz 125 Maruder.
Das Gute Stück laüft ca 110 km h und wir sind bis jetzt ca 5000 km zusammen auf 2 Motorrädern gefahren.
Da ich nun zangsläufig jetzt auch mit 90-100 km h unterwegs bin konnte ich jetzt feststellen dieses Tempo hat auch was.
Der Verbrauch geht auf gut 4,x Liter runter und man hat wieder die Musse sich die Landschaft anzusehen.
Und man ist irgendwie auch nicht viel schneller am Ziel.
Vg
Die Entdeckung des Langsamen Gleitens
- helmi123 (inaktiv)
Re: Die Entdeckung des Langsamen Gleitens

Ja, so ist esMartin Schulz hat geschrieben: Da ich nun zangsläufig jetzt auch mit 90-100 km h unterwegs bin konnte ich jetzt feststellen dieses Tempo hat auch was.

Franz
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Franz,Franz1954 hat geschrieben: Ein Motorradfahrer der zu langsam fährt, ein gruseliger Gedanke für diese Damen und Herren. Wem sollen sie dann noch abzocken![]()
du bist der Untergang des staatlichen Finanzwesens und zockst uns alle damit ab. Die Beiträge sind doch fest eingeplant. Wenn jeder das machen würde müssten die Jungs die Steuern erhöhen. Das ist unfair uns anderen gegenüber.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Naja, ich fahre ja auch oft Auto. Und da bin ich schneller unterwegs, weil ich dann in der Regel zum Kunden fahre. Vor ein paar Tagen kam wieder ein solcher Liebesbrief von denen. 90km/h bei 60dietersiever hat geschrieben: Franz,
du bist der Untergang des staatlichen Finanzwesens und zockst uns alle damit ab. Die Beiträge sind doch fest eingeplant. Wenn jeder das machen würde müssten die Jungs die Steuern erhöhen. Das ist unfair uns anderen gegenüber.![]()
Dieter

Franz