Spiegel
- sepperl
- Mopped(s): K1200RS (589)
Spiegel
Hi,
hab diese Spiegel am Moped:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=51&fg=10
Am rechten ist das Glas kaputt. Muss ich den ganzen Spiegel kaufen oder gibt es eine Möglichkeit nur das Glas (die Scheibe) zu wechseln.
Liebe Grüsse
Sepp
hab diese Spiegel am Moped:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=51&fg=10
Am rechten ist das Glas kaputt. Muss ich den ganzen Spiegel kaufen oder gibt es eine Möglichkeit nur das Glas (die Scheibe) zu wechseln.
Liebe Grüsse
Sepp
Chi va piano - va sano - lontano ^^
- vierk
Re: Spiegel
nachdem bei realo das Spigelglas nicht einzeln aufgeführt ist wirds das wohl nicht geben,
aber frag doch einfach den
nix gwiess woas ma net
aber frag doch einfach den

nix gwiess woas ma net

Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Hallo Sepp,
kannst Du Dir nicht bei einem Glasspezialisten - gibt's sogar hier bei uns in der Kleinstadt - einfach das Glas zuschneiden lassen und dann selbst einsetzen (einkleben) ????
kannst Du Dir nicht bei einem Glasspezialisten - gibt's sogar hier bei uns in der Kleinstadt - einfach das Glas zuschneiden lassen und dann selbst einsetzen (einkleben) ????
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Hallo Sepp,Dietmar Hencke hat geschrieben:Hallo Sepp,
du wirst Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir einen neuen Spiegel anschaffen müssen.
Die Rückspiegel haben eine andere, weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll,Optik irgendwas mit Krümmung und so . Habe schon was darüber gelesen weiß aber nicht mehr wo und finde es leider nicht mehr.
Aber Glaser dürfen kein normales Spiegelglas in Rückspiegel einsetzten.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
- sepperl
Danke für die Tips.
Ich habe das kaputte Glas und es ist tatsächlich nicht einfach eine Glasscheibe sondern auf Folie geklebtes Glas. Hab jetzt nen neuen bestellt. 70 Euronen kostet der Spass incl Versand. Hab beim Waschen rangiert und den Spiegel gegen die Wand gedrückt. Danach hab ich den ganzen Abend meine Tochter wegen aller möglichen Dinge zusammengeschissen
. Hat aber nix geholfen - der Spiegel ist immer noch hin.
Liebe Grüsse
Sepp
Ich habe das kaputte Glas und es ist tatsächlich nicht einfach eine Glasscheibe sondern auf Folie geklebtes Glas. Hab jetzt nen neuen bestellt. 70 Euronen kostet der Spass incl Versand. Hab beim Waschen rangiert und den Spiegel gegen die Wand gedrückt. Danach hab ich den ganzen Abend meine Tochter wegen aller möglichen Dinge zusammengeschissen

Liebe Grüsse
Sepp
-
So was macht man gar nicht!!! Die eigene Tochter *S----ß*sepperl hat geschrieben:... Danach hab ich den ganzen Abend meine Tochter wegen aller möglichen Dinge zusammengeschissen.

- sepperl
Tom Dooley hat geschrieben: So was macht man gar nicht!!! Die eigene Tochter *S----ß*Dafür gibt es doch Nachbarkinder!
Na ja - die war halt grad da.

Liebe Grüsse
Sepp
-
selber schuld, sie hätte ja auch in der Disco nackelig an einer Stange tanzen könnensepperl hat geschrieben: die war halt grad da.

Frank
- shrotty
- Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell