... es soll auch LT-Fahrer geben, die NICHT ALLES wissen oder kennen und sich auch hier im Forum noch nicht auskennen - ich denke, denen sollte ( und kann in den allermeisten Fällen ) geholfen werden... Udo
Thema ist Lt 3/2000 Scheinwerfer zu schwach, dies Betrifft sicherlich wenige, denn welche LT Generation habe wir heute ? Hat sich da, nicht eine Menge Entwicklung gezeigt und trotzdem !Hier und da ein Zusatz Lämpchen sei uns gegönnt, mal will ja gesehen werden und auch mal auffallen!
Gruß Siggi
...,aber es gibt doch trotzdem die Suchfunktion! Damit kann man auch einen alten Beitrag wieder vorholen und gegebenfalls ergänzen! So tut man sich ja auch bei der nächsten Suche leichter!
Gruß Michl
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Dieter, sicherlich hast du recht, trotzdem ist es meiner Meinung nach sinnvoller
in einem bestehenden Thread weiter zu schreiben als durch ständig anders formulierte
Threads ein und das selbe Thema zu erörtern, dadurch wird in der Regel ein Forum unübersichtlich, wenn man(n)/Frau über die "Suche" etwas sucht wird man von
Antworten überhäuft,das es sicherlich einfacher ist einen neuen Thread zu eröffnen, nur
ob das im sinne des Erfinders ist wage ich zu bezweifeln.
Alles was nicht zur anfrage Scheinwerfer zu schwach gehört, sollte eigentlich
in der Plauderecke stehen.
Wenn das hier kein Forum mehr ist, können wir uns ja auf die WIKI beschränken.
Ein direkter austausch "wenn auch Zeitversetzt" findet dann nicht mehr statt.
Wenn dann beim nächsten Treffen mal eine frage auftaucht, könnt ihr ja auf die WIKI verweisen.
Gruß aus Eickhorst.
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Ausgabe März Motorradspiegel Baden Württemberg ein Hinweis "Erleuchtung mit News" H7-Lampen mit Philips XP mehr Reichweite und Helligkeit Testergebnisse März Ausgabe Motorrad-News!
Gruß Siggi
Habe nun Tagesfahrlicht angebracht, ohne ein Loch zu Bohren schön Helles Licht
und der TÜV Mann hat nichts bemängelt.
Gruß
Ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Hey, sage mir bitte einmal wie hast du dises sehr schöne Foto erstellt??
Viele Grüße
Ulli aus Ense
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Bild meinte das Foto von dir Michael
Gruß
Ulli a.Ense