Werner hat geschrieben:Ich hatte auch erst billige Stiefel von Gericke mit einer Membrane drin. Nach der 3. Regenfahrt bekam ich schon nasse Füße und tauschte die Dinger um gegen etwas teurere mit Gore-Tex.
Die haben das Wasser etwas länger draußen gehalten aber das wahre waren die auch nicht.
Jetzt hab ich Daytonas .... hätt die früher nehmen sollen
Ich habe mir von Gericke damals Goretex-Stiefel gekauft. Waren auch nicht die günstigsten. Halten nach 8 Jahren immer noch komplett dicht. Selbst wenn ich mich mal für mehrere Minuten ins Wasser stelle. Also ist nicht alles Murks. Aber mir kommt in keinem Fall eine andere Membran als Gore-Tex ins Haus. Das ist zwar auch keine Garantie für trockenen Füße. Meine Wanderstiefel hab ich gestern nach 1 Jahr reklamiert, weil undicht.
Die nächsten Moppedstiefel werden aber möglicherweise auch von Daytona sein, aber nur weil ich von denen schon die Lederpflege habe
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Philipp_BOR hat geschrieben:
Die nächsten Moppedstiefel werden aber möglicherweise auch von Daytona sein, aber nur weil ich von denen schon die Lederpflege habe
Da liegst Du bestimmt nicht falsch!
Daytona > die können nur Stiefel, aber die richtig
Gruss legio
Dieser Beitrag ist 100% biologisch abbaubar.
Orthographie und Interpunktion dieses Textes sind willkürlich.
Zitieren und Kritisieren sind gestattet..
sana232 hat geschrieben: Suche nach wasserdichten Motorradstiefeln (Damen), die man auch in der Freizeit anziehen kann
Also ich trage auf der Arbeit die Daytonas, und in der Freizeit auf den Bergwanderungen kleiden auch Daytonas meine Füsse. Und da mein Möppi kein Schuhschrank ist, trage ich notgedrungen auf der Fahrt von der Arbeit in die Berge ebenfalls Daytonas. Ein Schelm wer jetzt denk ich hätte nur ein paar Schuhe denn abends im Hotel trage ich Daytona
Meine Daytonas hab ich dieses Jahr zum Werk geschickt weil die Zehen bei Regen nicht mehr trocken waren. Es wurde anstandslos die Gore-Membran ausgewechselt.
Mußte auf meine Treter ein paar Wochen verzichten und hatte die alten Gericke-Stiefel wieder mal an. War froh als ich meine Daytonas wieder anziehen durfte.