vielen Dank für die schönen Tage mit den tollen Touren. Hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt . Friedo und Egon, ihr seid ein Super Orga-Team (natürlich auch alle weiteren die dahinter standen ) .
@Helmi: Mopped steht wieder gereinigt in der Garage. Der Tip von Dir hat geholfen . Alles wieder i.O.
Nach 2015 km und einem nicht mehr ganz glänzenden Bike (Oliwi hat gefehlt) bin auch ich gut angekommen.
Ganz großen Dank an Egon und Friedo und deren vielen Helfer für die gute Organisation. OWL ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Dank auch für die nette Begleitung auf den den schönen, gut zu fahrenden Touren.
Eine Kritik habe ich allerdings an die angereisten netten Forumsmitglieder:
Eine halbe Semmel Brotzeit ist für 2 Tage und 800 km einfach zu wenig
Tolles Meeting, super organisiert. Bin heute nach noch einer schönen Tagestour dann im Regen auf der Autonbahn nach Hause gekommen. Danke an alle die mitgewirkt haben.
Auch ich möchte, nach einer schönen Tagestour mit Thomas, Christian und Bodo, meine Heimkehr vermelden und mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren bedanken.
Das war Super Meeting
freue mich schon auf das nächste...
Als alleiniger Vertreter des "Franken-Express" bin auch ich wieder gut im Vogtland angekommen! Friedo und Egon: Ihr habt´s einfach prima gemacht! Hotel i.O., Strecken excellent und beim Wetter habt Ihr auch noch die Kurve gekriegt - perfekt!
Danke an alle, die zum Gelingen des 22. K-Treffens beigetragen haben!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Auch von uns an Egon und Friedo und an alle, die hinter den Kulissen zum Gelingen des Treffen beigetragen haben ein großes Kompliment.Es waren wieder tolle Touren.Wir hatten viel Spaß und eine schöne Heimfahrt.
Das war doch mal wieder so richtig nett und macht Lust auf mehr! Die Orga war super und Yogi ein würdiger Gruppe 1 - Tourguide mit unerschütterlichem Vortrieb, der bisweilen selbst vom Navi nicht eingebremst werden konnte. Die schwungvolle Streckenführung erklärt sich am Anschaulichsten an meinem vorderen BT016: In der Mitte hat er noch Profil!
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Bin erst heute zu Hause angekommen, nachdem ich noch einen Abstecher nach Melle gemacht habe.
Friedo und Egon, das Treffen war eine runde Sache und die kurvigen und landschaftlich schönen Routen einfach Klasse.
Und dass Ihr das mit dem Wetter sogar hin bekommen habt
Mit den schon zur Verfügung stehenden Fotos wird das Treffen mir noch lange in schöner Erinnerung bleiben ...
Herzlichen Dank für das gelungene Meeting.
Außerdem wissen wir jetzt, wo Bad Wünnenberg liegt.