Alles, was mit der Technik zu tun hat
Sirquickly1
Beiträge: 35 Registriert: 12. März 2010, 14:17
Mopped(s): K 1200 RS, Rixe, Deutz DX 3.60
Wohnort: Ellwangen
#1
Beitrag
von Sirquickly1 » 29. August 2010, 13:47
Hallo
ich hab noch das Problem, daß der linke Lenker mit dem Blinkschalter auf dem Tank anschlägt
wollte dann auf der Unterseite die 2 Schrauben lösen und die Griffarmatur auf dem Lenkerstummel drehen
funktionierte aber mit normaler Kraft nicht
Kann es sein, daß die Armatur verklebt ist ?
in der Rep.anleitung finde ich hierzu nichts
danke für eure Hilfe
Thomas
bmw peter
Beiträge: 3207 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#2
Beitrag
von bmw peter » 29. August 2010, 13:57
An der Innenseite unter dem Griffgummi ist ein kl. Schräubchen,
aber das fasst in eine Bohrung im Lenker.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Thilo
Beiträge: 6031 Registriert: 29. August 2003, 19:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS, R1300RS
Wohnort: Tettnang
#3
Beitrag
von Thilo » 29. August 2010, 14:41
Ich hatte das auf der Rechten Seite gemacht. Ging problemlos.
Kann mich auch nicht an eine Bohrung erinnern. Wie gesagt, war aber die rechte Seite
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022, R1300RS 04/2026
VIN 3KWBA20FL
bmw peter
Beiträge: 3207 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#4
Beitrag
von bmw peter » 29. August 2010, 16:16
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Thilo
Beiträge: 6031 Registriert: 29. August 2003, 19:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS, R1300RS
Wohnort: Tettnang
#5
Beitrag
von Thilo » 31. August 2010, 21:10
Hab ich nicht
Aber wieso links und nicht rechts?
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022, R1300RS 04/2026
VIN 3KWBA20FL
bmw peter
Beiträge: 3207 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#6
Beitrag
von bmw peter » 31. August 2010, 23:16
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968 Registriert: 5. September 2008, 13:18
#7
Beitrag
von Frank@Pfalz » 1. September 2010, 13:25
bmw peter hat geschrieben: Rentner ... hellsehen
im Dunkeln sehen sie auch nix
_____________________
Gruß
Frank
bmw peter
Beiträge: 3207 Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim
#8
Beitrag
von bmw peter » 1. September 2010, 13:48
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Sirquickly1
Beiträge: 35 Registriert: 12. März 2010, 14:17
Mopped(s): K 1200 RS, Rixe, Deutz DX 3.60
Wohnort: Ellwangen
#9
Beitrag
von Sirquickly1 » 1. September 2010, 16:41
können die doch gar nicht, sind doch in Rente
und schlagen hat in der Physik was mit Arbeit/Leistung zu tun
und nun frage ich mich
"warum wäre jemand Rentner wenn er noch was leisten würde"
ausser, was aber ganz selten ist und eingentlich nie vorkommt der arbeitende Rentner mit
dem Rentnergruß (hebt die Hand, läuft weiter und ruft koi Zeit koi Zeit)
aber wie gesagt, kommt ja nie vor
Thomas