anzeige um 0,3 bar jeweils für vorne und hinten WENIGER an!!!!!
(Hinten statt 2,8 nur 2,5 vorne statt 2,5 nur 2,2 bar )
Mein

gespeichert hatte konnte mir auch nicht helfen!!!! Er meinte es
könnte heute an der großen Hitze liegen!!!!! WAS NUN ???????
Ich schon. Das sind Schätzeisen und zeigen dir an ob es hell ist oder dunkel, mehr nicht. Ich habe ein Reifendruckmesser dabei und gut ist es.Ich glaube aber nicht das an 4 Tankstellen falsch gemessen wird.
Ich werd bei mir mein Reifenwechsel nächste Woche mal nachsehen. Hab zwar keinen geeichten Manometer, aber zumindest einen Luftdruckmesser aus der Sammelbestellung von Herb, der einiges an Präzision verspricht. Da bin ich dann mal gespannt, was das RDC danach anzeigt. Ich werde berichten.Redracer1 hat geschrieben:Meine K13S zeigte seit Neukauf immer 0,2 bis 0,3 bar zu wenig an.
Der ist quasi geeicht. Habe ich auch und sowas meint auch der Manne. Die Luftdrucksystem die ich von BMW an den Autos kenne, gehören in die Tonne. Die leben vom Reifenumfang.einen Luftdruckmesser aus der Sammelbestellung von Herb, der einiges an Präzision verspricht.
GeizhalsNUR MEIN MANOMETER IST BESTIMMT NICH GEEICHT DA VOM BAUMARKT !
Da hat Hinz und Kunz und du die Finger dran, das kann nichts geben. Jeder Hirni schmeißt das Zeugs in der Gegend herum und Eichen kostet Geld.u. die tankstellen luftdruckmesser