mein Dampfer und ich sind am Montag getrennte Wege gegangen.

Gutachtertechnisch ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Motorrad ist mit dem Windschild und Topcase voraus eingeschlagen. Daher ist das Fahrwerk unbeschädigt. Bin danach auch noch 800km nach Hause auf eigenen Rädern.
Nun suche ich:
Windschild, Lautsprecherverkleidung, Verkleidung um den Scheinwerfer, Scheinwerfer, Verkleidung unterm Windschild, rechter Lautsprecher im Topcase inkl. Schaumstoff, graue Motorverkleidung re. in der die Fußbremse ist, Flügel re. Kofferdeckel re. ... .
Das sind die Verkleidungsteile.
Mechanik für das Windschild, Versteifungsrahmen über dem Scheinwerfer, Instrumententafel, beide Spiegel inkl. Halterung.. .
Einfach gesagt vorne rum alles außer dem Schutzblech.
Das ist das was ich momentan absehen kann.
Wenn mir jemand eine Adresse hat wo ich die Teile gebraucht, Nachbauten, .. einfach jede Möglichkeit die günstiger ist wie die Apoteke BMW weiß, wäre ich mehr als dankbar.
Sie hat mich so viele Jahre treu und braf überall hin gebracht und jetzt will ich sie nicht einfach entsorgen. Wenn es finantiell irgentwie machbar ist werde ich sie wieder fahrbereit machen lassen.
Da meine LT Toskangrün (extrem selten) ist, gehe ich davon aus, dass ich diese Farbe nicht bekomme und alle gebrauchten Teile umlakieren muß, ist die Orginalfarbe nicht von Interesse.
Zerlegt ist sie bei einem kleinen Schrauber der schon so manchen Fehler gefunden hat den BMW für viel Geld als nicht behebbar/extrem teuer diagnostiziert hat aber extrem viel mehr Geld wollten. Z.B.: die blinkenede Kontrolllampe die anscheinend ABS Hauptbremszylinder anzeigt. Den wollte die Apoteke wechseln. Es waren die hinteren Bremsbeläge,... .

Danke für die Hilfe

Peter