Wir sind erst jetzt wieder daheim angekommen. Waren leider gezwungen, nach dem Treffen noch ein paar Tage an den Gardasee und ins Grappagebiet zu fahren. 30 Grad und nur Sonne. Was man doch so alles auf sich nimmt.

Aber jetzt zum Treffen: Zuerst dem Dietmar und seiner Lebensgefährtin ganz herzlichen Dank für die Tolle Organisation. Rieta hat mich in Italien immer mit dem Fahrrad die Berge hochgescheucht, damit ich halbwegs die Pfunde wieder runterbekomme, die wir uns dort im Hotel draufgefuttert haben. Echt Spitze!
Und dann das Treffen an sich: Mein Eindruck, den ich durch das Forum bekommen habe, hat sich genau so bestätigt. Wir sind als "Neulinge" ganz toll aufgenommen worden und haben viele sympathische Menschen dazu kenngelernt. Wenn schon Rieta von sich aus sagt, dass hat ihr unheimlich gut gefallen und sie möchte gerne wieder teilnehmen. Was Besseres kann mir doch nicht passieren, oder? Keine Argumentatione etc. erforderlich. Jetzt aber noch die Gruppe 6. Rieta und ich haben soviel Spaß gehabt. Das war eine Tolle Gruppengemeinschaft. Ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Schorsch!! Toll wie Du Dich um uns gekümmert hast. Und dann noch mir den Weg ins bayrische Augsburg gewiesen hast. Dir und dem Thilo herzlichen Dank auch für die aktive Motorradkunde!! Und Berni, Du passt in meine Sammlung. Hat mich echt gefreut, Dich kennzulernen. Unsere Zusage gilt natürlich für die Tour. Freue mich schon auf die Fotos und die DVD von der 21. Tour. Das Gleiche für die übrigen der Gruppe, es hat uns Spaß gemacht.
Allen senden wir auf diesem Wege noch einmal unsere herzlichsten Grüße. Rieta und Toni