HiTramper hat geschrieben: PS: Ihr seid ganz schön mutig, zwei LT-Treffen Greenhorns mit der Organisation des 2011er Treffen zu betrauen
Da ich ja abends nicht dabei war,bitte etwas mehr Info in dieser Richtung

HiTramper hat geschrieben: PS: Ihr seid ganz schön mutig, zwei LT-Treffen Greenhorns mit der Organisation des 2011er Treffen zu betrauen
Wenn ich das richtig so weiter gebe ,wird unser Treffen 2011 durchs Appenzeller Land führen mit der Übernachtung in Deutschland. Schön finde ich es wenn 2012 hier unsere Münster Kollegen aktiv werden könnten,die ja einen Super Stammtisch haben und 2013 unser Stammtisch Ost die in sich auch einen gutes Treffen anbieten,an dem ich immer wieder teilnehmen möchte ,es aber zeitlich nicht paßt!Kranturm hat geschrieben:PS: Ihr seid ganz schön mutig, zwei LT-Treffen Greenhorns mit der Organisation des 2011er Treffen zu betrauen :
Da ich ja abends nicht dabei war,bitte etwas mehr Info in dieser Richtung![]()
Also am Abend vor dem Servieren des Abendessen bekamen alle Teilnehmer den Auftrag Vorschläge für das 9. LT-Treffen 2011 auf dem Flipp Chart neben der Eingangstüre zu machen, damit später am Abend darüber abgestimmt werden kann. Soviel ich mitbekommen habe, blieb dieses Blatt Papier bis zum heutigen Tag unbeschrieben.Kranturm hat geschrieben:Da ich ja abends nicht dabei war,bitte etwas mehr Info in dieser Richtung![]()
Schöne Bilder aberwinghunter hat geschrieben:Ein paar Bilder vom MTCE Meeting. Auch wir waren mit 23 Maschinen dort unten, davon immerhin 7 LT`s aus drei Nationen![]()
Hier ein paar Bilder
Nein Rudywinghunter hat geschrieben:Aber was, Siegfried. Denke Dich stört der Regen auf den Bildern - oder?
Irgendwie bist du im falschen Fred gelandet, Winghunter. Wir backen zwar viel kleinere Brötchen, denn es waren in Bad Schussenried nur gerade mal 9 Möppis und ein paar LT's aus dem Forum.winghunter hat geschrieben:Schön zu sehen, das auch Ihr ein tolles Meeting hattetEs war ein ganz schön nasses und kaltes Wochenende dort unten im Allgäu. Auch wir waren mit 23 Maschinen dort unten, davon immerhin 7 LT`s aus drei Nationen
![]()
Gegen solch logische Gedanken komm ich nicht an. Stimmt natürlich.Siegfried1200 hat geschrieben:ich nehme an, daß die Kollegen sehr wohl angemeldet waren, sonst hätten sie ja nicht im Forum antworten können.
Da hilft nur eins das Polo zurück senden, evtl. nach Rücksprache direkt an die Firma,bei mir ist der Aufruck drauf bzw. auch Logo vorne!walli1957 hat geschrieben:Hallo Teilnehmer beim 8. LT Treffen.
ich habe heute erst festgestellt das auf meinem T-Shirt der komplette Aufdruck auf der Rückseite fehlt. Obwohl ich es vor Ort anhatte, hat dies keiner bemerkt. Ich habe schon Dieter Herrmann eine Mail diesbezüglich geschrieben. Fehlt noch jemandem der Aufdruck ???!!!!!![]()
Grüße aus Ost-Westfalen
Karin & Walter