helix07 hat geschrieben:Oooh! Zu viel des Guten...Wie meine Vorgänger.. weiss ist keine Farbe sondern ein Kontrast..
und bindet sich ideal mit schwarz (auch keine Farbe) als gegenpol.
Nimm Carbon (o. Carbon look) wegen der Struktur..für die Spiegeln, das mittelteil vom Tank, die Seitenteile am Heck und die Felgen. (Gibs auch als Wrapping]
ach ja... hoffentlich Nano versiegelt??
Endlich mal einer, der es versteht, dass die Geschmäcke verschieden sind und nicht gleich losbrüllt und beleidigend, bzw. erniedrigend wirkt...
Erstmals, danke für die konstruktive Kritik!
Genau das habe ich mir gedacht, als ich sie zusammengebaut habe. Es fehlen die Kontraste. Ich hab eher an blau, als an schwarz gedacht (schwarz-weiß hat doch jeder, aber blau-weiß nicht, so a lá BMW

).
Meine Fragen an dich:
Wo finde ich "Wrapping", bzw. was ist das? Und wo finde ich Carbon, bzw. carbon-look zu einem VERNÜNFTIGEN Preis?
Nano versiegelt, ja...dieses Zeug aus der TV-Werbung, hab's mal bestellt (wie hieß es denn noch... irgendwas mit "premium..."

) und alle Teile damit eingeschmiert. Scheint gut zu sein, weil nach einer mückenreichen Fahrt (und das im wahrsten Sinne des Wortes, weil so viel Mücken wie am Pfingstmontag habe ich noch nie an meinem Bike erlebt, bzw. erlegt

) habe ich die Viecher nur mit einem feuchten Papiertuch abwischen können.
@Gordi auch ein Dank! Mir gefiel sie auch so, nur es fehlen noch einige kleine Details (Kontraste), dann wäre sie perfekt!
Edit:
Von Airbrush war auch die Rede...nur, ich hab absolut keine Ideen... Totenköpfe, Adler, Delfine, Wölfe oder sonstiges was ähnlich ist, kam nicht in Frage...
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran