Wenn Du den Koffergriff zum aufbocken verwendest bist Du bei rund 400 Euro für alle Teile des Hauptständers mit Lagerbock.
Hi Friedel,Boxerfriedel hat geschrieben:eine völlig desolate Kohlenbüste vorgefunden, Anschlüsse, die schlichtweg am Ende waren und alles einfach nur schwarz und verkohlt.
Pirmin hat geschrieben:Vieleicht braucht mann`s ja doch wenn der Motor ganz am A.... ist.
diese Aussage halte ich für völligen Blödsinn. Nur weil von eineigen 1000 verbauten EKHS ein paar den Geist aufgeben. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit keinerlei Probleme hat.Joern_l hat geschrieben:Hi zusammen,
also mein Schrauber (Meister bei einer BMW Motorradwerkstatt)
sagte mir, dass es mit dem EKHS nur Probleme gäbe und dass es
sehr anfällig wäre.
Ja, nicht nur das sondern die Bürsten kosten mit Versand usw. auch schon gute 10 Euro und mussten nachgeschliffen werden damit sie passen.Hubbs hat geschrieben:Ich denke das ein Motorwechsel für einen Laien leichter zu bewerkstelligen ist als der Kohlenwechsel.
Hmm wieviel LT's haben wir hier im Forum ?? Wieviele davon haben oder hatten ProblemeHubbs hat geschrieben: diese Aussage halte ich für völligen Blödsinn. Nur weil von eineigen 1000 verbauten EKHS
ein paar den Geist aufgeben. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit keinerlei Probleme hat.
Ja und klappt doch trotzdem, denn von den Ausgeschiedenen und passiven Usern weißt Du ja auch nichtGottfried hat geschrieben:Hallo Jörn!
Deine Argumentation hat sicher einen Kern Wahrheit nur Deine Rechnung geht nicht ganz auf.
Denn ich denke, nur ein Bruchteil derer, die LT ab 2004 fahren, sind in diesem Form angemeldet bzw. aktiv.
Alleine die ausgeschiedenen und nicht aktiven User nach der Forumszusammenlegung sind schon mehr, als
Du vermutest.
Joern_l hat geschrieben:Hi zusammen,
also mein Schrauber (Meister bei einer BMW Motorradwerkstatt)
sagte mir, dass es mit dem EKHS nur Probleme gäbe und dass es
sehr anfällig wäre. Dies war anläßlich meiner Frage, ob man das
EKHS an einem Modell 2003 nachrüsten könne. Geht wohl nicht
problemlos und ist auf Grund der Anfälligkeit auch nicht ratsam.
Nö Elvis er baut es für 23,98 Euro um denn ich habe für einen 2 er Satz Xenon H7 nur 47,95 EuroElvis1967 hat geschrieben: Ist das auch der Meister, der dein Licht für 60 € auf Xenon umbaut
Und wieviel von den 7Mü's sind Bj 2004 ?? Denk mal dran was 1999 mit dem ABS war, 2000Hubbs hat geschrieben:Hallo Jörn, ich fahre zu 2 verschiedenen BMW Werkstätten und einer "freien"
Werkstatt, dessen Besitzer früher in einer der beiden vorgenannten Werkstätten angestellt war.
Aufgrund deines Beitrages habe ich gestern alle 3 angemailt, sie möchten mir bitte einmal die
Anzahl der LT´s in iihrem Kundenstamm mailen, außerdem sollten sie mal nachsehen ob davon
die MÜ´s probleme mit dem EKHS haben.
12 LT´s davon 7 Mü´s, keine mit problemen am EKHS und nur ich bin im Forum
Gruss Markus