SOS Treffen in Gefahr!

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Uwe Tremml

SOS Treffen in Gefahr!

#1 Beitrag von Uwe Tremml »

SOS Bitte um Hilfe - Teilnahme am Treffen in Gefahr!!!
Hallo zusammen, wollte soben mich auf meine Dicke schmeißen und losdüsen. Dabei fällt aus der Verkleidung eine Schraube die ca. 6 cm lang ist und 8er Gewinde mit großer Unterlegscheibe aufweist. Ich habe in der letzten Woche die 10000 er Inspektion machen lassen und haben die vielleicht die Schraube vergessen? Wie dem auch sei, nachdme ich selbst nicht der Schrauber bin, kann mir vielleicht jemand sagen wo die hingehört - ansonsten muss ich das Treffen absagen bzw. morgen zum Freundlichen fahren und die Kiste checken lassen. Eine Fahrt in diesem Zustand ist mir zu risikoreich! Es wäre nett wenn jemand helfen kann und mit mir Kontakt aufnimmt - Kosten werden selbstverständlich ersetzt!!!

Uwe Tremml xxxxxxxxxxxxxxxxxx
oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Bernard am 18. Mai 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Handynummer + eMail-Adresse entfernt
Uwe Tremml

Re: SOS Treffen in Gefahr!

#2 Beitrag von Uwe Tremml »

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die zahlreiche Hilfe! es handelt sich allerWahrscheinlichkeit um eine Schraube für die Tankbefestigung. Also keine Gefahr und los gehts!!!

Besten dank an alkle die mir so schnell geholfen haben!

Gruß

Uwe :D :D :D
Uwe Tremml

#3 Beitrag von Uwe Tremml »

Hallo,
jetzt möchte ich noch einmal auf die Schraube zurück kommen, die mein erstes Treffen ja fast in Gefahr gebracht hat. Danke noch einmal an dieser Stelle an diejenigen die mir so schnell geholfen haben. Ein Besuch beim Freundlichen hat jetzt ergeben, dass es keine Schraube der Tankaufhängung war, sondern eine Sicherungsschraube für den hydraulischen Hauptständer.

Viele Grüße aus Geiselwind

Uwe Tremml
McMipo
Mopped(s): K 1200 LT

#4 Beitrag von McMipo »

Uwe Tremml hat geschrieben:Hallo,
jetzt möchte ich noch einmal auf die Schraube zurück kommen, die mein erstes Treffen ja fast in Gefahr gebracht hat. Danke noch einmal an dieser Stelle an diejenigen die mir so schnell geholfen haben. Ein Besuch beim Freundlichen hat jetzt ergeben, dass es keine Schraube der Tankaufhängung war, sondern eine Sicherungsschraube für den hydraulischen Hauptständer.

Viele Grüße aus Geiselwind

Uwe Tremml

Editiere mal Deine Email und auch Handynummer aus dem Post raus.....
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Antworten