Macht aber auch alles nichts, ob nass oder trocken, kühl oder warm, ich freue mich aufs Treffen, mit einer Menge Spaß und guter Laune . Allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bis Donnerstagabend.
Manfred, der mit den Grüßen vom Rhein.
Barbara hat geschrieben:
Bange machen geht eh nicht. Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten.
Wir fahren Donnerstag am frühen Vormittag hier los.
Bis bald..
Ich erinnere da immer gerne an die "Wasserfestspiele von Stadtkyll" auch bekannt als das 4. K1200LT Treffen. Da gab es dann auch keine falschen oder richtigen Klamotten. So was muss man nicht noch einmal erleben.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralph
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
...für mich natürlich auch. - aber Gott sei Dank, ist ja schon morgen
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Tramper hat geschrieben:Da einige von euch eine PMR Funkanlage verbaut haben drängt sich die Frage auf, ob es einen offizellen Kanal für das Treffen gibt.
Eine weitere Frage von mir; sind die Ausfahrten auch als GPX Datei für das Navi erhältlich?
Grüessli Tramper
Benutzt wird normalerweise Kanal 6. Macht man aber oft schnell wieder aus, weil man sonst ständig seine schöne Musik weggedrückt bekommt.
Die Touren übernehme ich gerade in Mapsource.. Dauert noch ein wenig
Gruß Ralph
Hallo zusammen
Wir gehen Heute abend erst zum Scorpions Concert nach Frankfurt deshalb weis ich noch nicht wann wir Morgen losfahren und ankommen wir fahren aber über die A7 es sind von uns aus cirka 300km.
Meine Frau überlegt schon, da das Wetter ja bescheiten werden soll mit dem Auto mit runder zu fahren
Wir wünschen allen ein gute und sichere Anfahrt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ralph
zwei Freunde sollt ihr sein - im Suff vereint . Aber wartet nur, bald gibt´s Verstärkung.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
...jaja, mein Freund Klaus, dann eigentlich mein Spezi Hermann auch nicht weit sein.
Euch werde ich das reinste Hochdeutsch schon beibringen, jawollja.
Wir sehen uns Donnerstag Nachmittag.
Nur jetzt nicht mehr LT, sondern mit meiner neuen RT
Viele Grüsse sendet
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Gruß Ralph
Norbert Röthele hat geschrieben:Hallo Erich Hallo Jürgen,
wenn Ihr über Metzingen kommt, würden Sigfried , meine Sozia und ich gerne mit Euch weiter
nach Bad Schussenried fahren.
Treffpunkt wurde von Sigfried ja schon vorgeschlagen.
Liebe Grüße
Anja u. Norbert
Hi,
ich treff mich morgen mit Erich und Ronald. Werd mit ihnen reden, evtl. können wir auch genauere Uhrzeiten bekanntgeben.
Ich denke aber, es wird nicht vor 12.30 Uhr klappen. Ich hab die Handynummer von Siegfried und werd mich bei ihm melden.
also ich bin Heute mit großer Vorfreude auf unser Treffen aufgestanden. Aber was soll ich Euch sagen, als ich die Vorhänge vom Schlafzimmer aufgezogen habe hat mich fast der Schlag getroffen. Es schneit große dicke Flocken. Jetzt muß ich mir die Kleiderfrage nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Das Orgateam freut sich auf Euch und erwartet die Teilnehmer.
Gruß Ralph
SOS Bitte um Hilfe - Teilnahme am Treffen in Gefahr!!!
Hallo zusammen, wollte soben mich auf meine Dicke schmeißen und losdüsen. Dabei fällt aus der Verkleidung eine Schraube die ca. 6 cm lang ist und 8er Gewinde mit großer Unterlegscheibe aufweist. Ich habe in der letzten Woche die 10000 er Inspektion machen lassen und haben die vielleicht die Schraube vergessen? Wie dem auch sei, nachdme ich selbst nicht der Schrauber bin, kann mir vielleicht jemand sagen wo die hingehört - ansonsten muss ich das Treffen absagen bzw. morgen zum Freundlichen fahren und die Kiste checken lassen. Eine Fahrt in diesem Zustand ist mir zu risikoreich! Es wäre nett wenn jemand helfen kann und mit mir Kontakt aufnimmt - Telefonkosten werden selbstverständlich ersetzt!!!
Wenn verzinkte Schraube, dann ist die von der Tankbefestigung. Ist aber Harmlos, kannst losfahren, den Tank wirst du mit dem ganzen Plastik drumrum nicht verlieren.
Gruß Ralph
Gruß Ralph
von Geiselwind bis hier kannst du zur Not auch schieben. Also rauf auf den Bock und los.
Diese Auskunft ist natürlich ohne Gewähr, kostet aber eine Runde Bier
Bis Später...
Gruß Ralph