nach den Beschreibungen, die mir ein Vögelchen in unserer NL ins Ohr gezwitschert hat (z. B. großes integriertes Navi mit Touchscreen) ...... das ist nicht zufällig ein Prototyp des Cockpits der neuen Six-Pack-LT
Hi Sunny, ich habe ein faible für Tüfteleien besonders wenn sie auf hohem Niveau stehen. Aber hier benötigt es ein besonderes Lob, sehr gut und profihaft gemacht.
Gruß vom Rhein, Manfred.
sieht wirklich gut aus und eröffnet eine Menge Möglichkeiten.
Kannst Du noch ein paar technische Details rausrücken? Habe mir den Beitrag im Wiki mal durchgelesen und da haben sich einige Fragen ergeben:
Unter PC 4x400 findet sich nix beim Suchen.
Was genau für einen Rechner hast Du denn da drin?
Betriebsystem Windows XP?
Du schreibst, im PC ist ein Navi (Garmin) drin. Sicherlich meinst Du da eine Software von Garmin, oder?
Mit welcher Programmiersprache hast Du denn Deine Oberfläche programmiert?
Wie kommst Du an die einzelnen Signale? Sicherlich mit einer analog/digitalen Schnittstellenkarte.
Wie hoch ist denn die Leistungsaufnahme des Systems?
Gibt es Probleme mit der Wärmeabfuhr?
Viele Grüße
Jörg
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
es ist ein Intel Essential Desktop Board ATA 100/66 dual Core atom Prozessor mit 2 GB Ram.
Wärmeabfuhr ist durch Lüfter geregelt und Zuluft durch Fahrtwind und der Monitor ist spritzwasser geschützt von vorne und von oben her abgedeckt,
mit Windows Xp gefüttert und die Software von Garmin,
bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft reibungslos.
Es gibt noch viel zu Verbessern und immer neue Ideen, leider scheitert es immer an der Lust es zu erweitern, aber der nächste Winter kommt bestimmt.