protektor zu gross!!

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
BlauWeiss

protektor zu gross!!

#1 Beitrag von BlauWeiss »

hallo zusammen
meine frau hat probleme mit ihrem a4. sie meint, dass die protektóren im rücken und an den ellenbogen bisschen zu gross wären und die passung besser werden würde, wenn man die protektoren dort ein bisschen kleiner machen würde. Gut es sind sicherheitsteile und die sicherheit geht vor und diese zu verändern sollte gut überlegt sein. deswegen frage an euch, ob da jemand schon erfahrungen hat. es bringt ja auch nichts, die ganze zeit mit einem "drückeberger" durch die gegend zu fahren!
freundliche grüsse
tom
K1200 GT
legio
Mopped(s): R80R & R1200R

Re: protektor zu gross!!

#2 Beitrag von legio »

Hallo

An Eurer Stelle würde ich die Protektoren auf keinen Fall verkleinern.
Sie müssen ganz satt und knapp in die Taschen passen, sonst verschieben sie sich bei einem Sturz und verfehlen ihren Zweck.

Gruss legio
Dieser Beitrag ist 100% biologisch abbaubar.
Orthographie und Interpunktion dieses Textes sind willkürlich.
Zitieren und Kritisieren sind gestattet.
.
helmi123 (inaktiv)

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Für den Atlantis 4 gibt es kleinere ,die Taschen sind mit 2 Klettriegel Ausgestattet, oder gleich weichere nehmen :)
Andreas.M
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus zusammen,

da sind vier Klettverschlüsse pro Protektor zum verstellen und zum anpassen, aber ob es kleinere Protektoren für den Atlantis4 gibt, wie das helmi geschrieben hat das weiß ich nicht.
Ja aber der Protektor im Rücken ist ein kleines kleines bisschen zu groß, aber nur wenn man die Jacke und die Hose mit dem Reißverschluss zusammen verbindet, aber mich stört es nicht mehr (sieht aber jeder andres).
Also ich bin mit dem Atlantis 4 voll zufrieden und würde Ihn mir jeder zeit wieder kaufen.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten