EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Siegfried hat doch geschrieben, dass er das Ziel ansteuern wird. Die Koordinaten zur Bikermühle hat er auch schon.
Er wartet vermutlich nur auf die Zusagen, wer vom Stammtisch Süd noch mitfährt.
Siegfried hat doch geschrieben, dass er das Ziel ansteuern wird. Die Koordinaten zur Bikermühle hat er auch schon.
Er wartet vermutlich nur auf die Zusagen, wer vom Stammtisch Süd noch mitfährt.
Richtig Gottfried,
ich werde das Ziel ansteuern,das Ziel steht schon im Navi nur eher in der KW 16!
Gruß Siegfried
Hallo liebe Stammtischfreunde Süd,
ich werde dem Vorschlag vom Wolfram folgen und ca. um 10 Uhr (fahre um 8 Uhr in Reutlingen los über die Alb) am 24.10.2010 in Manfreds Bikermühle sein,Obernützenbrugg 2,88138 Hergensweiler tele.08385-273 besuchen Aufenhaltslänge je nach gegebenheit!
Einen Tisch oder sonstiges ist nicht reserviert!
Wer also Lust und Zeit kann zur Bikermühle kommen "zum Treff"!
Gruß Siegfried www.bikermuehle.de
Siegfried Müller hat geschrieben:Hallo liebe Stammtischfreunde Süd,
ich werde dem Vorschlag vom Wolfram folgen und ca. um 10 Uhr (fahre um 8 Uhr in Reutlingen los über die Alb) am 24.10.2010 in Manfreds Bikermühle sein,Obernützenbrugg 2,88138 Hergensweiler tele.08385-273 besuchen Aufenhaltslänge je nach gegebenheit!
Einen Tisch oder sonstiges ist nicht reserviert!
Wer also Lust und Zeit kann zur Bikermühle kommen "zum Treff"!
Gruß Siegfried http://www.bikermuehle.de
Danke an Frank der Termin ist 24.04.2010
Gruß Siegfried
Ich hoffe das ich den einen oder anderen LTer aber BMWerler in der Manfreds Bikermühle treffe am 24.4. !!!! Schwierig ist hier einen Zeitrahmen zu bestimmen, bleibt ich da bis....?
Vielleicht kann man mir mit Zeitangaben helfen............!
Vielleicht ist es besser sich Nachmittags zu treffen. Es sind für den einen oder anderen schon ein paar Kilometer.Ich hätte 289 km, da muss man ja kurz nach 6 Uhr losfahren, wenn man um 10 da sein will, über die Landstrasse natürlich.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Hallo Frank ich habe vom Zeitraum kein Proplem ! Wenn jemand sagt er kommt dann und dann, weiß man es!Den Rückweg sollte man auch bedenken!Wenn jemannd übernachten möchte,dann bitte dort selbst anrufen!
Gruß Siegfried
Siegfried Müller hat geschrieben:Ich hoffe das ich den einen oder anderen LTer aber BMWerler in der Manfreds Bikermühle treffe am 24.4. !!!! Schwierig ist hier einen Zeitrahmen zu bestimmen, bleibt ich da bis....?
Vielleicht kann man mir mit Zeitangaben helfen............!
Gruß Siegfried
Hallo Siegfried,
wäre gerne gekommen,
doch leider geht es nicht da ich noch bis 06.05.10
zur Kur bin.
Viel Spass beim 1.Treffen.
Beim nächsten Mal (falls es noch eines gibt) bin ich auch dabei.
Gruß
Rudi
Nochmals zur Bikermühle Tele.08385-273 Zimmer wären einige Frei müßten aber selbst geordert werden.
Bis zum Samstag d.24.4.2010 Treff Mittag/Nachmittag.
Manfreds Bikermühle http://www.bikermuehle.de 88138 Hergensweiler,Obernützenbrugg 2
Hallo Siegfried,
wäre gerne gekommen,
doch leider geht es nicht da ich noch bis 06.05.10
zur Kur bin.
Viel Spass beim 1.Treffen.
Beim nächsten Mal (falls es noch eines gibt) bin ich auch dabei.
Gruß
Rudi
Hallo Rudi,
schade wir haben uns schon lange mehr gesehen.Ich wünsche dir einen guten Kurverlauf!
Ich selbst werde den Treff auf jeden Fall anfahren ! Ich möchte einfach den Treff abchecken!
Solltest du einen anderen Treff für den Stammtisch benennen können,warum nicht!
Gruß Siegfried
Ich lese gerade Treffen in Kulmbach ! Ich wünsche allen Kollegen einen schönen Tag! Ich habe dies übersehen,bleibe aber bei mein Ziel Manfreds Bikertreff und bitte um Verzeihung!
Insbesondere Norbert der sicherlich in Kulmbach dabei sein wird!
Gruß Siegfried
wenn das Wetter so bleibt dann mach ich mich am Samstag auch auf die Socken ähh Reifen und schau in der Bikermühle vorbei.
Übernachten tuh ich aber nicht.
Außerdem hätten wir zwei ja fast den selben Weg. Zusammen fahren?
wenn das Wetter so bleibt dann mach ich mich am Samstag auch auf die Socken ähh Reifen und schau in der Bikermühle vorbei.
Übernachten tuh ich aber nicht.
Außerdem hätten wir zwei ja fast den selben Weg. Zusammen fahren?
Gruß Fritz
Hallo Fritz,
Dann nenne einfach deine Startzeit und ich fahre über Urach zur Bikermühle übernachten werde ich auch nicht!Ich habe nur mal wegen Zimmer nachgefragt,falls jemannd übernachten möchte.
Gruß Siegfried
Ich werde aus dem Schwarzwald anreisen. Wann wollt Ihr euch denn treffen?
Fährt jemand die Strecke Donaueschingen - Geisingen - Stockach - Friedrichshafen - Lindau? Falls ja, könnten wir ja ein Stück gemeinsam fahren.
Hallo siggi
Eine Zeit zu nennen ist schwierig so um die Mittagszeit/Nachmittagzeit nenne einfach ungefähre ankunftzeit und wir werden dich erwarten.
Ich starte mit Fritz ca. 8,30 über Urach werden vermutlich so um 11 Uhr da sein,übernachten werden wir nicht.
Ich schätze das wir um ca. 18 Uhr den Rückweg antreten,dies ist nicht fest je nach Lust und Laune!
Zur Zeit sind ja noch nicht viel dabei:
Fritz aus Urach,
Siegfried aus Reutlingen,
Siggi aus Schwarzwald
wobei Anmeldung kein Zwang ist ,es soll zwanglos sein,nett wäre es wenn man wüßte wer kommt und wann!
Gruß Siegfried
Bin auf den Weg zur Bikermühle es kommen
Fritz aus Urach,
Siegfried aus Reutlingen,
Siggi aus Lenzkirch,
Norbert aus Gomadingen.....................
Gruß Siegfried